Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,095 EUR
±0,00 % ±0,000
09:56:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.366
V
Venturi, 15. Jun 7:32 Uhr
0
1,08
G
GT2025, 15. Jun 7:23 Uhr
0

Jeder sollte schauen, was der IranDeal ( großartigste und phantastischste Deal aller Zeiten) nicht regelt, dann weiß auch jeder, wie die Sache hier weiter geht

OK, danke, ich schaue gleich.
G
Generationlost, 15. Jun 7:19 Uhr
0
Jeder sollte schauen, was der IranDeal ( großartigste und phantastischste Deal aller Zeiten) nicht regelt, dann weiß auch jeder, wie die Sache hier weiter geht
G
GT2025, 15. Jun 7:19 Uhr
0

Wen meinst du?

https://www.amazon.de/FRANK-FLECHTWAREN-Geschenkkorb-Wasserhyazinthe-handgeflochten/dp/B00027YCWS/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3BJ2VU6JBK4BP&dib=eyJ2IjoiMSJ9.h7yAMRRKDC7y83hB5FSuIE15Tk0ugIJU9fVVh4u2MJFmAaeNhHzJPL_5uADJ7yh-pYSW3ZyCYEbrgiFzC6OcKaM0CAoI9KFUdNMWD5Z6z1QWgJ89UxfSXgnj7Sg-1MlYzhTPOVpKcerydfc5tO3YpcE_iMTfFrek2FLvph9mWYtK_BNZb1OegJfRBjeNY7p0UCb5VCZOrlapoJyGzIyvONWAqKLyU3Bz-b7K4BKHAz0W1hSE3FKlpcbp4uwDdYGlyCh2CbsUyZxvz7Idl0c1fz0ZX-ik_sFaU5-PU_1hEKg.UiHG0huJ6QR69PuMGmhrxXuSwjQ-cXa3MB6TfW-6v9Y&dib_tag=se&keywords=k%C3%B6rbchen&qid=1781500745&sprefix=k%C3%B6rbchen%2Caps%2C221&sr=8-7
G
GT2025, 15. Jun 7:16 Uhr
0

Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?

Ihr seid Comedyprinzen.
I
Indi77, 15. Jun 7:11 Uhr
0

Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?

Wen meinst du?
I
Indi77, 15. Jun 7:11 Uhr
0

Eher bei 50 cent

Na, das ist für heute übertrieben, finde ich.
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 6:59 Uhr
0
Eher bei 50 cent
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 6:59 Uhr
0
Jop
S
Störchebande, 15. Jun 6:55 Uhr
0
Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?
I
Indi77, 15. Jun 6:52 Uhr
0

Gute Nachrichten. Die Gebühren sind jedoch noch nicht weggefallen und mal abwarten was wirklich in der Vereinbarung steht wenn die Straße jetzt offen is ☝️

Die Straße wird am Freitag geöffnet. Ist noch nicht offen.
I
Indi77, 15. Jun 6:47 Uhr
0

Oje. Hoffentlich fällt es nicht unter 1

Doch wird es .
S
Störchebande, 15. Jun 6:45 Uhr
0
Oder noch deutlich darunter?
S
Störchebande, 15. Jun 6:41 Uhr
0
Oje. Hoffentlich fällt es nicht unter 1
I
Indi77, 15. Jun 6:39 Uhr
0

Jetzt aktuell 1,10 Euro

Wieso willst du bei der Nachrichtenlage noch einsteigen?
I
Indi77, 15. Jun 6:29 Uhr
0
Irgendwie ist Trump süß. Er schafft innerhalb von paar Tagen einen Krieg zu beenden. Das schafft kaum jemand.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen