Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,025 EUR
+2,24 % +0,023
09:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
H
Herrdidi, 16. Jun 19:09 Uhr
0
Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 19:05 Uhr
0

Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-

Also hast du viel geld hier verloren?
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:03 Uhr
0

Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-

Tut mir leid, aber die Wahrheit tut eben manchmal weh.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 18:32 Uhr
0
Sind .dann halt die Bagholder, die sich in so Foren die Wunden lecken. (Hier: AmateurKriegsgewinnler) Auch völlig normal
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 18:30 Uhr
0
Ach, das ist bei Zockerbuden doch fast normal. Krass ist aber, dass einige denken, dass so was zweimal passiert.
a
alibingali, 16. Jun 18:25 Uhr
0
Ist schon krass von 1 Euro auf 22 explodieren und dann die Puste ausgehen
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 18:21 Uhr
0

Ich habe diese Blödheit geblockt.

Dödeldiddi hat sich demnach endlich selbst geblockt. Gut für uns.
H
Herrdidi, 16. Jun 18:18 Uhr
0

Du kennst gar nichts was hier relvant wäre. Und was Du "brauchst" ist aus deinen "inhalten" sehr klar geworden. Wein leise, Pumper.

Ich habe diese Blödheit geblockt.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 17:46 Uhr
0

Oh Gott, bleib mir mit Deinen "Geistesblitzen von der Pelle. So was wie dich kenne ich aus anderen Foren. Brauch man nicht wirklich.😱😱😱

Du kennst gar nichts was hier relvant wäre. Und was Du "brauchst" ist aus deinen "inhalten" sehr klar geworden. Wein leise, Pumper.
F
Fox999, 16. Jun 17:33 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf für 18Uhr
H
Herrdidi, 16. Jun 17:22 Uhr
1

Didi deine dödelnden Diddlposts hier sind in der Tat genau das: Verkaufsförderung und BATLn um Exitliquidity. Durchsichtig.- Und öde.

Oh Gott, bleib mir mit Deinen "Geistesblitzen von der Pelle. So was wie dich kenne ich aus anderen Foren. Brauch man nicht wirklich.😱😱😱
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 17:15 Uhr
0

Ich hoffe auf € 2,10, da habe ich Verkaufsförderung gesetzt. ICH WETTE DAS KOMMT.😜😜😜

Didi deine dödelnden Diddlposts hier sind in der Tat genau das: Verkaufsförderung und BATLn um Exitliquidity. Durchsichtig.- Und öde.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 17:00 Uhr
0
Oje
H
Herrdidi, 16. Jun 16:58 Uhr
0
Verkauforder natürlich !!!
H
Herrdidi, 16. Jun 16:58 Uhr
0
Verkauforder natürlich !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen