Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,05 EUR
+4,74 % +0,05
19:49:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.339
H
Herrdidi, 16. Jun 20:11 Uhr
0

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen
F
Fox999, 16. Jun 20:05 Uhr
0
Abwarten wird schon melde mich beim nächsten Gewinn wieder😎🌋
F
Fox999, 16. Jun 20:00 Uhr
0
Es steigt wieder
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:59 Uhr
1
Ich will die Abhandlung von PapaShort nicht noch mal hochholen. Aber Leseempfehlung. Er hat's schon gut zusammengefasst.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Sag ich doch: Bester Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend

Ist gut, Dödel.
F
Fox999, 16. Jun 19:56 Uhr
0
Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun
H
Herrdidi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend
F
Fox999, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Bist ja auch da
S
Störchebande, 16. Jun 19:54 Uhr
1

Es gibt hier auch Gewinner!

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄
O
Olli69, 16. Jun 19:53 Uhr
0
Unfassbar was hier für Hongs unterwegs sind ..wette alle unter 25 Jahre...
F
Fox999, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Es gibt hier auch Gewinner!
S
Störchebande, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Oje
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:48 Uhr
0

Du machst mir so viel Spaß, bessere Unterhaltung bekomme ich am Abend nicht. Also laß mich weiter lächeln über so viel Überheblichkeit und so viel Wissen über Börsengeschehen.Hast du schon mal überlegt das zum Beruf zu machen.Heute würde dir das gelingen und du machst die Leute glücklich und schlau😘😂🙋‍♂️

Deine "Einordnungsversuche" zu meinen Posts sind so "gelungen" wie Dein edler Rat zur BATL, dem Leben Jesu und vermutlich allen anderen Gegenständen zu denen du dich selbstwirksam aufschwingst. Denn das "macht [dir] so viel Spaß".- Ist auch okay, wenn du dich täglich mit dem Hammer kämmst, aber ein nobler Zug wäre es, hier fürderhin keine Leute mit deinen peinlichen Pumperposts ins Unglück zu schreiben. Niemand braucht das- ausser Du. Zieh weiter, Diddi. Zieh Leine. Verlier dein eignes Geld. Nicht das anderer Leute. Sei ein Mann.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen