Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
19:04:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.295
S
Störchebande, 18. Jun 17:36 Uhr
0

0.94

Ist das nicht zu optimistisch?
O
Oberhuber, 18. Jun 17:35 Uhr
0
Endlich unter 1 Euro und GT2025 hat noch gestern fett gekauft. Schade mein Freund tut mir leid. Aber ich hab es euch gesagt
H
Herrdidi, 18. Jun 17:34 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Mal ne Frage, was machst du eigentlich hier.Ich wette, Du hast nicht 1 Aktie.Also mach dich vom Hof und nerv doch bitte die Anderen,die warten auf dich
O
Oberhuber, 18. Jun 17:32 Uhr
0
0.94
A
Arminn, 18. Jun 17:30 Uhr
0
Oha, WTI und Brent rauschen richtig ab…….
H
Herrdidi, 18. Jun 17:30 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Glaube mir, wir wissen es jetzt Alle.
S
Störchebande, 18. Jun 17:24 Uhr
0
Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90
S
Störchebande, 18. Jun 17:23 Uhr
0
Oje
A
Arminn, 18. Jun 17:04 Uhr
0
Brent ist jetzt bei 77,13, wird sich aber noch nach oben ändern
A
Arminn, 18. Jun 17:02 Uhr
0
@störchebande….. 0 glaube ich jetzt nicht 😄, wenn Schlusskurs heute bei 1,20 Dollar, wird das schon
S
Störchebande, 18. Jun 16:52 Uhr
0

So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….

Oh. Bis zur 0 ist es noch 1 Euro, die es tiefer fallen kann. 🤣
A
Arminn, 18. Jun 16:40 Uhr
0
So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….
S
Störchebande, 18. Jun 16:40 Uhr
0
Knapp vor 0,9x?
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Wer nicht hören will muss fühlen.-
O
Oberhuber, 18. Jun 15:43 Uhr
0
GT fuzi 0.94
O
Oberhuber, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Läuft ja super mal wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen