Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
-4,19 % -0,05
16:32:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.286
F
Fadiga, Freitag 7:29 Uhr
0
Oh man, das könnte wieder hier in die hohe achiesen, vor allem am Montag. Im Osten geht's ja auch wieder ab
L
Leider_Neu, Freitag 7:22 Uhr
0
Massive Kämpfe im Südlibanon. US Hubschrauber abgeschossen. Iran und Vance quittieren Friedensgespräche in Genf
G
Generationlost, Freitag 7:19 Uhr
0
So, das Rahmenabkommen ist da, was wird da noch genau geregelt, ? Ich befürchte und hoffe gleichsam, mich zu irren in der Befürchtung, dass bei den Detailfragen alte Problemchen mit Verzögerungstaktik inside wieder auftreten, mal sehen, ob der Ölpreis nun langsam wieder beginnt zu klettern ?
G
GT2025, Freitag 4:41 Uhr
0

Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026

Danke!
a
andrea0505, Freitag 0:29 Uhr
0
Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026
S
Störchebande, Donnerstag 23:48 Uhr
0
Oje
G
GT2025, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Balla balla

Guten Abend Hr. Oberhupferer. Bitte schauen Sie, dass Sie die Quoten erfüllen!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:57 Uhr
0
Balla balla
G
GT2025, Donnerstag 21:47 Uhr
0

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?

Hr. Obstbauer, seien Sie bitte nicht zu sehr unverschämt. Die französische Nationalmannschaft zählt bei der WM zu den Favoriten auf den Titel. Auf dem Platz geht es um Tore, Punkte und den Weg Richtung Finale.
G
GT2025, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Das mit dem Widerstand habe ich hier seit 3,70 Euro schon zig mal gehört und trotzdem ging es bergab. 🤣

Vielleicht hast Du das verwechselt mit dem Widerstand nach unten?
S
Störchebande, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.

Das mit dem Widerstand habe ich hier seit 3,70 Euro schon zig mal gehört und trotzdem ging es bergab. 🤣
O
Oberhuber, Donnerstag 21:36 Uhr
0

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Hoffentlich rauscht es nicht ganz nach unten.

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Lass die Drogen weg

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:09 Uhr
0

Vielleicht nächste Woche über 8,90?

Lass die Drogen weg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen