Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,045 EUR
-2,79 % -0,030
13:15:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
Wann squeeze ?
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
Hahaaaaa
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
An geht die Post
D
DerAktienHolzi, Freitag 13:11 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fox999, Freitag 13:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🌋
G
Guggi98, Freitag 13:08 Uhr
0
es startet wieder :D
G
GT2025, Freitag 12:24 Uhr
0

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje

Laaaaangweilig.
S
Störchebande, Freitag 12:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje
G
GT2025, Freitag 11:59 Uhr
0

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣

Ja, das verschafft nur Verdruss. Dazu fällt mir ein: I hab koan Muater mehr, und a koa Vater mehr, koa Schwester, Bruader und koan Freund. Bin ein verlassnes Kind so wi da AlmaWind, i bin der Weltverdruss, so hams mi gnennt. I soll mi lustig fühln, und soll zum Tanz aufspüln i bin ja nur a Musikant. Der oane kränkt sie z'Tod, der andre schindt si wund, wer oamal herzkrank is, wird niamma g'sund. Und weil mi koana mag, greif i zum Wanderstab, und wandre in die Welt hinaus. Ihr Berge himmelhoch, euch Täler Grüß ich noch. Das war der letzte Gruß vom Weltverdruss.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 11:37 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣
a
andrea0505, Freitag 10:41 Uhr
0
Ich glaub, die Armis haben heute zu und die 8K Meldung kam gegen 21:00 Uhr😉👍
G
GT2025, Freitag 10:40 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

Rrrrecht hat er - Schwechater.
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Hoffentlich steigt es nicht wieder über 6,1
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Oje

Oja
P
Pedoros, Freitag 10:38 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Junge junge du bist so langweilig unfassbar
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen