Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-1,40 % -0,02
11:27:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
F
Fox999, Freitag 13:17 Uhr
1
Bis 23Uhr alles möglich.
n
nursozumspass, Freitag 13:17 Uhr
0

Wohin geht das Ding heute ? 6€? 7?

Naja, ich glaube das ist zu hoch, da viele bei 2€ schon wieder aussteigen werden
F
Flocki2425, Freitag 13:15 Uhr
0
Wohin geht das Ding heute ? 6€? 7?
F
Flocki2425, Freitag 13:15 Uhr
0
Batalion wird fliegen ihr lieben
n
nursozumspass, Freitag 13:13 Uhr
0
Battalion auf die 1
n
nursozumspass, Freitag 13:12 Uhr
0
Und die Amis können heute nicht mitspielen 😅
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
Wann squeeze ?
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
Hahaaaaa
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
An geht die Post
D
DerAktienHolzi, Freitag 13:11 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fox999, Freitag 13:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🌋
G
Guggi98, Freitag 13:08 Uhr
0
es startet wieder :D
G
GT2025, Freitag 12:24 Uhr
0

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje

Laaaaangweilig.
S
Störchebande, Freitag 12:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje
G
GT2025, Freitag 11:59 Uhr
0

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣

Ja, das verschafft nur Verdruss. Dazu fällt mir ein: I hab koan Muater mehr, und a koa Vater mehr, koa Schwester, Bruader und koan Freund. Bin ein verlassnes Kind so wi da AlmaWind, i bin der Weltverdruss, so hams mi gnennt. I soll mi lustig fühln, und soll zum Tanz aufspüln i bin ja nur a Musikant. Der oane kränkt sie z'Tod, der andre schindt si wund, wer oamal herzkrank is, wird niamma g'sund. Und weil mi koana mag, greif i zum Wanderstab, und wandre in die Welt hinaus. Ihr Berge himmelhoch, euch Täler Grüß ich noch. Das war der letzte Gruß vom Weltverdruss.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 11:37 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,95 %
7 Siemens Energy -1,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
Alle Diskussionen