Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
11:08:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.366
G
GT2025, Gestern 15:35 Uhr
0

Viele Verkäufer?

Ich nehme an, dass es gleich viel Käufer gibt.
F
Fox999, Gestern 13:56 Uhr
0
Heute im plus ist doch gut 👍
S
Störchebande, Gestern 12:05 Uhr
0

Gutes Volumen heute schon am Vormittag.

Viele Verkäufer?
G
GT2025, Gestern 12:04 Uhr
0

Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?

Ja, vom Battalion zum Regment - vielleicht auch zur Brigade!
D
DerPate921, Gestern 11:56 Uhr
0
Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?
F
Fox999, Gestern 11:33 Uhr
0
Wird schon
G
GT2025, Gestern 11:22 Uhr
0
Gutes Volumen heute schon am Vormittag.
S
Störchebande, Gestern 11:15 Uhr
0
Der fallende Kurs
G
GT2025, Gestern 11:02 Uhr
0

Oje

Was tut Dir weh?
S
Störchebande, Gestern 8:55 Uhr
0
Oje
L
Locutus1980, Gestern 8:36 Uhr
0
Wenn heute das Handelsvolumen so bleibt wie gestern, geht die KI von möglichen 12-15$ aus.. Wäre also noch ein bisschen Raum nach oben.
M
MamaCoona, Gestern 8:30 Uhr
0

Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI

Sollte man sich vorher mit beschäftigen. Potenzieller Übernahmepreis (wenn es überhaupt eine Übernahme geben wird) liegt bei 10-12$. Ist fraglich, ob ein Einstieg bei über 8€ noch sinnvoll ist. Gestern bei knapp über 6€ war das noch ne Meldung wert.
L
Locutus1980, Gestern 8:13 Uhr
0
könnte das neue Amc werden
L
Locutus1980, Gestern 8:06 Uhr
0
Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI
S
Störchebande, Gestern 7:17 Uhr
0
Oje. Heute früh schon unter 1
G
GT2025, Gestern 5:01 Uhr
0
Ojaja
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen