Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.449
Rodride
Rodride, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Reiner zock mehr gibt es hier nicht

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 7:45 Uhr
0

Korb bei 1,45€?

Well -18 % scho
F
Fox999, 11. Jun 7:44 Uhr
0
Wird schon nachbörse bei 2,4$ Overnight auch nicht schlecht.
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:39 Uhr
1
Reiner zock mehr gibt es hier nicht
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:39 Uhr
0
Korb bei 1,10 gestellt
G
Guggi98, 11. Jun 7:36 Uhr
0
schauma mal was wird
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:27 Uhr
0
Korb bei 1,45€?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:26 Uhr
0
Wie schauts aus?
F
Fox999, 11. Jun 6:58 Uhr
0
Einige nicht geschlafen 😴
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 6:56 Uhr
0
Trump gibt falsch information verleugnet das ganze markt reagiert auf das was trump sagt bisher
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 6:54 Uhr
0
Hormuz gesperrt man manipuliert das ganze ding gerade , mal sehen wie lange das ding noch hält … Wird noch knallen chillt
Misiu
Misiu, 11. Jun 6:16 Uhr
0

Solange die Straße von Hormus zu bleibt besteht hier Potenzial auf 11$. Und je länger sie zu bleibt desto stärker manifestiert sich die Öl Knappheit in der Weltwirtschaft.

Laut Radio heute Morgen ist die Route wohl für Frachter offen, auch mit US Begleitung
M
Markus76, 11. Jun 6:12 Uhr
0
Ja jetzt hoffen wir mal das beste was der Tag so bringt Allen viel Glück und Erfolg 🍀
I
Indi77, 11. Jun 6:11 Uhr
0

1,84 glaub ich

Danke. Also ist der Kurs gefallen.
M
Markus76, 11. Jun 6:06 Uhr
0
1,84 glaub ich
I
Indi77, 11. Jun 6:01 Uhr
0

Guten Morgen bin jetzt mal mit 2k eingestiegen. Da die Straße ja völlig blockiert ist, denke ich daß es schon nach oben geht. Hoffen wir mal das Beste heute. Aber ich hab da immer so ein Händchen wenn ich investiere geht's generell Berg ab 🙈

Zu welchem Preis hast du gekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen