Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.448
W
WallDax89, 11. Jun 8:23 Uhr
0
Aber das Momentum steht auf bullish !
W
WallDax89, 11. Jun 8:22 Uhr
0
Dem sollte sich hier jeder gewiss sein. Solange auf der HV heute nicht geile News kommen.
LFC
LFC, 11. Jun 8:20 Uhr
0

Und warum ging es dann fast 60% hoch? Die Aktie lebt von Spekulanten

Ja, reine Spekulation. Steckt aber nichts Fundamentales dahinter. Deswegen kann das hier auch genauso schnell wieder platzen.
W
WallDax89, 11. Jun 8:19 Uhr
0
Nicht vom tatsächlichen ölpreis
W
WallDax89, 11. Jun 8:19 Uhr
0
Und warum ging es dann fast 60% hoch? Die Aktie lebt von Spekulanten
LFC
LFC, 11. Jun 8:18 Uhr
0
Die ganze Situation im Iran ist doch nur noch eine Farce. Wem soll man glauben? Wenn Hormus dicht wäre, warum explodiert der Ölpreis nicht? Und solange der Ölpreis nicht deutlich steigt, steigt hier auch nichts.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 8:13 Uhr
0
All in 🚀 haha
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:12 Uhr
0
Oje ich seh schon wieder Leute hier ...bla bla bla
l
lukas2193, 11. Jun 8:12 Uhr
0
guten Morgen, meiner Meinung nach wird man auf Grund der politischen Lage hier heute zumindest einen Spike über 2,50$ sehen.. wenns gut läuft und man die 3$ knackt kann es auch zu einem starken covering kommen... wenn nicht jetzt, wann dann.. Immerhin wurden gestern 200mio Aktien gehandelt
W
WallDax89, 11. Jun 8:11 Uhr
0
Böserjunge was labert du für Scheiße! Du haust völlig falsche Zahlen raus!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 8:01 Uhr
0

heute wieder auf minus niveau

Meist 1,111😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 8:00 Uhr
0

Was meinst?

1,375 erste Stücke .😆
O
Oberhuber, 11. Jun 7:59 Uhr
0
heute wieder auf minus niveau
Misiu
Misiu, 11. Jun 7:59 Uhr
1
Wie zu erwarten könnte der Euro fallen
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:59 Uhr
0
Abwarten
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:59 Uhr
0

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon

Mein lieber hatte EK 1,11 bin schon mehrfach rein und raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen