Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.448
L
Locutus1980, 11. Jun 9:05 Uhr
0
Wissen wir doch alle.
L
Locutus1980, 11. Jun 9:05 Uhr
0

Der hype bzgl ölknappheit hat EINMAL gezogen im März.....das kommt nicht wieder!!! Hier kann nur noch ein kurzfristiker squeeze durch hype oder HF erzeugt werden in dem die shortys gezwungen werden ihre masse an leerverkäufen zu decken ....mehr ist nicht drin....danach gehts hier steil in richtung keller.

Ja, und?
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 9:01 Uhr
0
Der hype bzgl ölknappheit hat EINMAL gezogen im März.....das kommt nicht wieder!!! Hier kann nur noch ein kurzfristiker squeeze durch hype oder HF erzeugt werden in dem die shortys gezwungen werden ihre masse an leerverkäufen zu decken ....mehr ist nicht drin....danach gehts hier steil in richtung keller.
G
GT2025, 11. Jun 9:01 Uhr
0

Was du wieder siehst,viel Phantasie mein alter Freund

Seiest Du begrüßt, mein alter edler Freund!
W
WallDax89, 11. Jun 8:59 Uhr
0
Guck mal in den letzten Quartalsbericht Böserjunge! Weiß nicht wo du den Quatsch her hast.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 8:57 Uhr
0

Oh, jetzt ist aber gut. 🙈

Wieso?🤣🤣🤣
I
Indi77, 11. Jun 8:55 Uhr
0

Mussten Pfojekte verkaufen! Schulden 430 mio und nicht genug Barmittel welche vorraussetzung sind für den verbleib an der NYSE ! Daher drohendes delisting und verwässerung!

Oh, jetzt ist aber gut. 🙈
O
Oberhuber, 11. Jun 8:55 Uhr
0

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost!

Was du wieder siehst,viel Phantasie mein alter Freund
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 8:52 Uhr
0

Die haben in einem Quartal ihre Schulden um 60 Mio auf knapp über 100 Mio reduziert. Dazu liegen die Barmittel bei 152 Mio. Mit den neuen Bohrlöchern die kaum Mehrkosten verursachen, sehe ich da keine Insolvenz

Mussten Pfojekte verkaufen! Schulden 430 mio und nicht genug Barmittel welche vorraussetzung sind für den verbleib an der NYSE ! Daher drohendes delisting und verwässerung!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 8:46 Uhr
0
Jop hab mir auch ein paar scheine gekauft
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:43 Uhr
0
Gestern genau so schlagartig richtung gewechselt und über 100% gestiegen… Also abwarten
G
GT2025, 11. Jun 8:42 Uhr
0
Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost!
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:41 Uhr
0
Trump ist schon wie Elon musk 2.0 Irgendetwas posten bezüglich öl oder hormus damit es nicht eskliert ein auf den es sei alles normal gerade, dabei ist die realität anders
LFC
LFC, 11. Jun 8:40 Uhr
0

https://rp-online.de/politik/ausland/nahostkonflikt/nahost-liveblog-iran-erklaert-strasse-von-hormus-erneut-fuer-komplett-geschlossen_aid-144576317

Scheint niemand für wahr zu nehmen 🤔
D
DerTäufer, 11. Jun 8:40 Uhr
0
Bleibe doch hier
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:39 Uhr
0
https://rp-online.de/politik/ausland/nahostkonflikt/nahost-liveblog-iran-erklaert-strasse-von-hormus-erneut-fuer-komplett-geschlossen_aid-144576317
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen