Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.448
S
Störchebande, 11. Jun 11:11 Uhr
0

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€

Hoffentlich nicht tiefer…
S
Störchebande, 11. Jun 11:11 Uhr
0

Wenn Iran die Straße von H. für gesperrt erklärt, wieso kann USA sagen, dass sie nicht gesperrt ist?

Vielleicht, wenn trotzdem Schiffe passieren können?
S
Störchebande, 11. Jun 11:10 Uhr
0

Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅

Oder vielleicht ein Absturz? Z.B. falls eine Meldung wie „Hormus wieder frei“ käme?
A
Arminn, 11. Jun 11:04 Uhr
0
Ich hoffe, dass es vor der Hauptversammlung noch mal richtig fett grün wird und dann weg damit 😄👍🏼,… ich weiß allerdings nicht wie das passieren soll …..
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅

Zwei wären denkbar und sind laut Washington fast sicher.
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Beckenbodenkopfverforumung?
I
Indi77, 11. Jun 10:53 Uhr
0
Wenn Iran die Straße von H. für gesperrt erklärt, wieso kann USA sagen, dass sie nicht gesperrt ist?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:51 Uhr
0

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉

Da sind eh schon alle weiter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:46 Uhr
0
Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅
W
WallDax89, 11. Jun 10:44 Uhr
0
Kaum geht es etwas runter ist es gleich wieder die größte pommesbude
S
Soulmate, 11. Jun 10:43 Uhr
0

Die Amis stehen wieder bereit, die meisten sind aber wieder nur auf einen kurz zock aus 😄

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:41 Uhr
0
Zur musischen Begleitung wären mir 1,15 heute für den Rest kauf genehm🤩
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€
S
Soulmate, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Ernsthaft 😁??? Das ist DIE Pommesbude schlechthin aktuell
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:39 Uhr
0
Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄
Feltes
Feltes, 11. Jun 10:38 Uhr
0
Bin auch drin mal gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen