Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.421
m
mrsmart789, 11. Jun 13:01 Uhr
0
So 13. 00 Sprung, tendez ost klar
m
mrsmart789, 11. Jun 12:54 Uhr
0

Ist Hormus jetzt eigentlich dicht?

Iran sagt ja usa sagt alles easy
LFC
LFC, 11. Jun 12:54 Uhr
1
Ölpreis fällt und fällt...
m
mrsmart789, 11. Jun 12:53 Uhr
0

Wann ist die Mez?

Gegen 22.00
S
Störchebande, 11. Jun 12:53 Uhr
0

Auch wenn es für die Amis im minus startet , werden die erst mal weiter drücken , danach wer weis villt kommen noch mal kurz die 2,.. für paar Minuten 😅

Da sind wir mal einer Meinung
S
Störchebande, 11. Jun 12:52 Uhr
0

Ich warte noch auf die 0,xx 😁

Dito
LFC
LFC, 11. Jun 12:52 Uhr
0
Ist Hormus jetzt eigentlich dicht?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:52 Uhr
0
Wann ist die Mez?
m
mrsmart789, 11. Jun 12:51 Uhr
0
Heute ist auch noch HV . Und vorher die Hoffnung auf gute Meldungen
m
mrsmart789, 11. Jun 12:50 Uhr
0

Auch wenn es für die Amis im minus startet , werden die erst mal weiter drücken , danach wer weis villt kommen noch mal kurz die 2,.. für paar Minuten 😅

Ich hoffe aber glaube es auch dass es wie ein Pfeil nach oben schießt was wir noch selten gesehen haben
Misiu
Misiu, 11. Jun 12:46 Uhr
0

Bin jetzt auch da bei 🙈🙈🙈🚀

Ich warte noch auf die 0,xx 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 12:43 Uhr
0

Ich muss es heute sehr dynamisch machen. Umstände gut. Aber ich weiß nicht wieviele Shorts gestern zurückgekauft worden. Die quote wird ja nur 2 mal im Monat aktualisiert und ist nicht mehr korrekt Ich denke der innense Abfall heute morgen waren erneut gekaufte shorts heute Nacht durch hedges kurz nachdem die Amis auf 2,40 dollar in der afterhour gekommen sind. Also die Amis werden auch verarscht . Der hype gestern war zu groß als dass es heute um 15 30 fallen könnte. Wenn die shorts wieder nachkaufen müssen passiert das gleiche wie gestern. Insbesondere da die amis mit einem Minus starten könnte squeezen. Was später passiert ...weiß heute niemand. Alles ist möglich...daher würde ich am liebsten einfach liegen lassen aber es geht nicht. Sollte es heute immens steigen siehts danach so leicht aus. Ist es aber nicht

Auch wenn es für die Amis im minus startet , werden die erst mal weiter drücken , danach wer weis villt kommen noch mal kurz die 2,.. für paar Minuten 😅
m
mrsmart789, 11. Jun 12:41 Uhr
0
13. Uhr bieten die meisten Privatbroker wie Robin hood an in der vorbörse zu kaufen. Das ist zum ersten Mal spannend und zeigt eine Tendenz
D
DerAktienHolzi, 11. Jun 12:38 Uhr
0
Bin jetzt auch da bei 🙈🙈🙈🚀
m
mrsmart789, 11. Jun 12:27 Uhr
0

Oder hoffst du das ?

Ne in den news
m
mrsmart789, 11. Jun 12:27 Uhr
0
Ich muss es heute sehr dynamisch machen. Umstände gut. Aber ich weiß nicht wieviele Shorts gestern zurückgekauft worden. Die quote wird ja nur 2 mal im Monat aktualisiert und ist nicht mehr korrekt Ich denke der innense Abfall heute morgen waren erneut gekaufte shorts heute Nacht durch hedges kurz nachdem die Amis auf 2,40 dollar in der afterhour gekommen sind. Also die Amis werden auch verarscht . Der hype gestern war zu groß als dass es heute um 15 30 fallen könnte. Wenn die shorts wieder nachkaufen müssen passiert das gleiche wie gestern. Insbesondere da die amis mit einem Minus starten könnte squeezen. Was später passiert ...weiß heute niemand. Alles ist möglich...daher würde ich am liebsten einfach liegen lassen aber es geht nicht. Sollte es heute immens steigen siehts danach so leicht aus. Ist es aber nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen