Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.417
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:20 Uhr
0
https://kurier.at/politik/ausland/iran-krieg-israel-usa-angriff-nahostkrieg-livebericht-11-juni/403136057
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:21 Uhr
0
Es brodelt richtig
F
Flocki2425, 11. Jun 12:22 Uhr
0
Au weia, das Ding muss fliegen wenn das stimmt
O
Olli69, 11. Jun 12:24 Uhr
0

Es brodelt richtig

Woher entnimmst du diese Aussage..?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:26 Uhr
0

Woher entnimmst du diese Aussage..?

Kriegstechnisch
F
Flocki2425, 11. Jun 12:19 Uhr
0
Oder hoffst du das ?
F
Flocki2425, 11. Jun 12:19 Uhr
0
Haben sie das gesagt ?
m
mrsmart789, 11. Jun 12:18 Uhr
0
Erste sehr wichtige Sache . Iran sagt Straße von Hormus gesperrt
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:18 Uhr
0

So gestern war hochstress. Jemand der nicht tradet versteht nicht warum man gestern sogar minus gemacht haben könnte. Fast wäre es mir passiert. Aber bisschen plus gemacht. Am Band arbeiten wäre einfacher und besser bezahlt gewesen . Heute mache ich es besser....

Was erwartest du heute?
m
mrsmart789, 11. Jun 12:17 Uhr
0
So gestern war hochstress. Jemand der nicht tradet versteht nicht warum man gestern sogar minus gemacht haben könnte. Fast wäre es mir passiert. Aber bisschen plus gemacht. Am Band arbeiten wäre einfacher und besser bezahlt gewesen . Heute mache ich es besser....
G
GT2025, 11. Jun 12:08 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂

Vielen Dank für diese freundliche Zustimmung!
S
Störchebande, 11. Jun 12:08 Uhr
0
Oje
F
Flocki2425, 11. Jun 12:00 Uhr
0

Also bitte betet für mich, den Kurs und noch ein wenig für den lieben Gott!

😂😂😂😂😂😂😂
G
GT2025, 11. Jun 11:59 Uhr
0

2€ ? 3€? 4€?

5€ ? 4€? 3€?
G
GT2025, 11. Jun 11:58 Uhr
0

Der Glaube ist die stärkste Kraft

Also bitte betet für mich, den Kurs und noch ein wenig für den lieben Gott!
F
Fox999, 11. Jun 11:55 Uhr
0
Der Glaube ist die stärkste Kraft
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen