Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.415
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:14 Uhr
0
...auch nach unten 😅versteht sich ... 🍊macht das schon...🤣🤣👍
P
Pedoros, 11. Jun 20:13 Uhr
0

☝️Das ÖL Thema wird übers Jahr sicher noch sehr spannend , hier könnten über Nacht wieder ganz andere Kurse stehen...🤩🚀

Das stimmt darum verstehe ich viele Leute hier nicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:12 Uhr
0

Ihr verhält euch als würde battalion ab jezt nur noch Wasser produzieren 🤣🤣🤣

☝️Das ÖL Thema wird übers Jahr sicher noch sehr spannend , hier könnten über Nacht wieder ganz andere Kurse stehen...🤩🚀
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ihr* Nichtsgönner
D
Dobermann85, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Öl ist gleich schon wieder auf 90$ alles entspannt… und auf den Trumpi ist sowieso verlass 😂 morgen labert er wieder das Gegenteil von heute und wir werden uns alle Freuen….
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ich möcht mal danke sagen für den tollen buy in 1.28 is ja geschenkt laut Rsi eh total überverkauft . Und jetzt gönn ich mir die Reise mit euch freunde und alle die nicht investiert sind ihr seit *** geht ins Tesla forum und nervt hier meine Freunde nicht . Ich Nichtsgönner. Nur weil Trump was postet müsst ihr euch nicht an den verlusten von anderen Ergözen wenn ihr selbst nichts auf der Kante habt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:08 Uhr
0

Bin gerade rein 1,27

sehr gut Didi ,ich auch , aber die Maximalzahl an Aktien von gestern will ich noch weiter unten abfischen ..👌
F
Fox999, 11. Jun 20:07 Uhr
0
Gleich geht’s ab
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Gestern zweimal abgeräumt💰🍻🍺👍🍀
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Hahahahaha balt diese kaken auf 0,04 cent. Kakee
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Bin gerade rein 1,27
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:03 Uhr
0
JA gut ich warte heut noch auf 1,15 um meinen Bestand wieder zu vervollständigen....
P
Pedoros, 11. Jun 20:00 Uhr
0
Ihr verhält euch als würde battalion ab jezt nur noch Wasser produzieren 🤣🤣🤣
m
mexxx, 11. Jun 19:58 Uhr
0
weil es eben viele Angsthasen gibt, die selbst jetzt mit minus raus gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen