Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
V
Venturi, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Morgen SpaceX! Dann kann man den Verlust wieder begrenzen. Jetzt bei 240 Dollar
V
Venturi, 11. Jun 21:53 Uhr
0

da habe ich ja wieder mal einen schönen Müll gekauft

Wann bist du eingestiegen?
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:48 Uhr
0
Unter 1wäre dann Feierabend.
m
mexxx, 11. Jun 21:47 Uhr
0
da habe ich ja wieder mal einen schönen Müll gekauft
s
starlinko, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Es gibt keinen Deal 🤣 🤦🏻‍♂️ der labert nur Müll und wenn er morgen sagt kauft Tomaten 🍅. Schiesst der Kurs hoch 🤣 so ist das im Moment bei allem was er tut … sry to say
I
Indi77, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Es wird keinen Deal geben. Du auch jetzt. Die hassen sich.
V
Venturi, 11. Jun 21:42 Uhr
0
Kurs hält sich noch ganz gut. Morgen unter 1? Wenn es heute nach ein Deal gibt?
I
Indi77, 11. Jun 21:41 Uhr
0
Bullshit. Echt Kacke. Wer weiß, wie tief es jetzt geht. 🙈
Misiu
Misiu, 11. Jun 21:40 Uhr
0

Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette

Ich lese nur was vom Delisting🙈
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette
A
Arminn, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Öl rasant runter
I
Indi77, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Wieder 3 nachrichten von dem …was soll die scheise

Ja, und alle springen wieder. Unglaublich. Es interessiert anscheinend Keinen, was da abgeht. Nur seine Worte zählen.
O
Oberhuber, 11. Jun 21:38 Uhr
0
Sieht ja sau schlecht aus, so wie immer mit Battalion. Bald ist der Ofen aus
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:37 Uhr
0
Ja
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Wieder 3 nachrichten von dem …was soll die scheise
I
Indi77, 11. Jun 21:36 Uhr
0

Ist das ein dummer H….sohn ich kann das nimmer

Trump?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen