Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.399
I
Indi77, 12. Jun 6:31 Uhr
0

Ne 0,599

Ja, warte du Mal 🙄
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 6:24 Uhr
0
Ne 0,599
I
Indi77, 12. Jun 6:09 Uhr
0

Guten Morgen ☕. Jetzt heißt es warten? Aber, auf was?

Auf die 0, 99?
I
Indi77, 12. Jun 5:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕. Jetzt heißt es warten? Aber, auf was?
V
Venturi, 12. Jun 5:01 Uhr
0
Jetzt bei 1,15
A
Arminn, 12. Jun 1:33 Uhr
0
Aktuell in den AH grad bei 1,37…. In etwa das Niveau wie vor dem grandiosen Mittwoch ….
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 0:58 Uhr
0
Iran und Straße von Hormus – Kurznews Iran betont, dass er die Kontrolle und seinen Einfluss über die Straße von Hormus nicht aufgeben wird. Mehrere Politiker und Militärs sehen die Meerenge als wichtigen strategischen Hebel gegenüber den USA. Berichten zufolge gibt es zudem ein System, bei dem Schiffe die Durchfahrt teilweise mit iranischen Stellen koordinieren müssen. Iran wird die kontrolle über den hormuz strait nicht her geben ,
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 0:44 Uhr
0

Hat einer was von der HV gehört?

Noch nicht
m
mexxx, 12. Jun 0:23 Uhr
0

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..

???
W
WallDax89, 12. Jun 0:16 Uhr
0
Hat einer was von der HV gehört?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:02 Uhr
0

Das Szenario kennt man seit 110 tagen wird das abgespielt mit“frieden“ Im nahen osten gibt es keinen frieden wird es nicht geben… Israil wird weiter machen.

NA? Ek schon verbessert?...soviel zu : wo geht morgen die Reise hin bezüglich kurs! .....einfach billige politik als treiber nehmen...irgenwann klappts mal👍👍👍......ach ja,bitte erspare dir eine reaktion! DANKE😉
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:39 Uhr
0
Jop
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Der hat das zum einen wegen der Wm eröffnung gemacht und zum andern für Space X Morgen . Der Clown und am Wochenende ist dann iran wieder on Fire 🔥
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Gibt keine Deals
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:36 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065186182946766878
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen