Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.384
S
Scandic, 12. Jun 17:21 Uhr
0
Spread von 4 Cent…, bei dem aktuellen Preis erscheint das sehr hoch. Wird auch wieder steigen.👆🏻
I
Indi77, 12. Jun 17:11 Uhr
0

Kennen wir uns ?

Nein.
A
Arminn, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Oh jetzt ist er stark gefallen auf 87,64
A
Arminn, 12. Jun 17:08 Uhr
0
Wundert mich etwas, dass Batta so rumdödelt….. Ölpreis heute von 86 auf jetzt 89,30 gestiegen ….
H
Herrdidi, 12. Jun 17:02 Uhr
0

Jawohl, Herr Dieter 😂

Kennen wir uns ?
I
Indi77, 12. Jun 16:57 Uhr
0
Ja, aber soll bitte nicht stark fallen.
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 16:56 Uhr
0
Eher nächste woche
I
Indi77, 12. Jun 16:52 Uhr
0

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?

Jawohl, Herr Dieter 😂
H
Herrdidi, 12. Jun 16:46 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?
I
Indi77, 12. Jun 16:45 Uhr
0

Leider kein Volumen heute….

Vielleicht kommt es noch 🤔?
A
Arminn, 12. Jun 16:43 Uhr
0
Leider kein Volumen heute….
I
Indi77, 12. Jun 16:33 Uhr
0

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.

Und das ist hässlich, schon wieder.
S
Störchebande, 12. Jun 16:31 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.
I
Indi77, 12. Jun 16:30 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ohhhh🙏🙏🙏
A
Arminn, 12. Jun 16:28 Uhr
0
Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?
H
Herrdidi, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Die Amis merken langsam daß ihnen das Öl fehlt.😜🤪😇
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen