Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
-1,37 % -0,02
14:15:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.374
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 11:09 Uhr
0
Was schätzt ihr wird passieren?
w
wolfischwarz, 14. Jun 10:50 Uhr
0
Die sind doch nicht verrückt und schließen sich selbst ein.
I
Indi77, 14. Jun 10:36 Uhr
0
Guten Morgen ☕ Ich dachte, die Straße von Hormus wäre vermient. Wie soll sie heute sofort wieder geöffnet werden? Da fährt doch keiner so einfach durch, oder?
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 10:36 Uhr
0
Mal schauen was heute rauskommt , falls es verhandlungen gibt
G
GT2025, 14. Jun 4:49 Uhr
0

70.000 🤣 klar

Auf gehts. Ich bin 20.000 € im Plus und das werden noch viel mehr. Fast drei Tage nach einem Verlust der externen Stromversorgung durch einen Angriff ist das russisch kontrollierte Atomkraftwerk Saporischschja in der Ukraine wieder ans Netz gegangen.
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 21:00 Uhr
0

Wenn der Friedensvertrag morgen oder in den nächsten Tagen abgeschlossen wird und hormusstrasse wieder frei wird, auch gegen Gebühren…. Ist es gut für den Weltfrieden 👍🏼… für die Aktie schlecht, Ölpreis wird fallen… und während der WM wird Trump wohl nicht wieder losballern, hoffentlich hält die ein Dollar Marke …..

Wir wollen alle Frieden aber du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.
A
Arminn, 13. Jun 20:51 Uhr
0
Wenn der Friedensvertrag morgen oder in den nächsten Tagen abgeschlossen wird und hormusstrasse wieder frei wird, auch gegen Gebühren…. Ist es gut für den Weltfrieden 👍🏼… für die Aktie schlecht, Ölpreis wird fallen… und während der WM wird Trump wohl nicht wieder losballern, hoffentlich hält die ein Dollar Marke …..
D
Dobermann85, 13. Jun 20:29 Uhr
0
DennisAlex das bedeutet er ist mit 100 Riesen reingegangen. Was für dich anscheinend nicht glaubhaft ist, ist für andere Standard. Ich an seiner Stelle hätte mich einfach bei 1,16 wieder eingekauft und fertig. Und der Trumpi oder andere geopolitische Sachen regeln das schon.
I
Indi77, 13. Jun 20:25 Uhr
0

Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W

Und dann bist du bei dem Verlust so gelassen? Erfahrung kannst du nicht so viel haben, weil dann wärst du bei dem Kurs nicht eingestiegen. Solche Fehler mache ich 😂
DennisAlex
DennisAlex, 13. Jun 20:17 Uhr
0

Aber leider habe ich auch bei 2 € am Donnerstag zugeschlagen und bin mit unglaublichen 70000€ minus dann am Freitag abgesprungen und warum? Aus Fehlern lernt man.. Auch im Verlust zu verkaufen kann ein Gewinn sein m, als dass der Markt derzeit ehr tief ist… An Alle die noch halten viel Erfolg aber ich denke da ist in anderen Firmen derzeit mehr drin.. LG W

70.000 🤣 klar
T
Tradehunter1, 13. Jun 20:14 Uhr
0

Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.Man kann nicht immer gewinnen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
w
wolfischwarz, 13. Jun 19:42 Uhr
1
Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 19:21 Uhr
0

Bei Frieden ist der Kurs leider echt gefährdet😱

Der Kurs ist doch schon seit 20 Euro in Gefahr 😄
w
wolfischwarz, 13. Jun 19:17 Uhr
1
Aber leider habe ich auch bei 2 € am Donnerstag zugeschlagen und bin mit unglaublichen 70000€ minus dann am Freitag abgesprungen und warum? Aus Fehlern lernt man.. Auch im Verlust zu verkaufen kann ein Gewinn sein m, als dass der Markt derzeit ehr tief ist… An Alle die noch halten viel Erfolg aber ich denke da ist in anderen Firmen derzeit mehr drin.. LG W
w
wolfischwarz, 13. Jun 19:12 Uhr
0
Nein ihr habt es nicht verstanden ab diesem Zeitpunkt der Ankündigung meines als dass ja heute eh Nix zu handeln gibt… Jetzt: Keine Empfehlung dieser oder anderer Aktien und ich nehme auch keinerlei Garantie für Gewinne.. Bin ich an dieser Stelle raus.
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:28 Uhr
0

Mumpitz in diesem Context. 😂

Bleibt mal entspannt, mir geht es nur darum das Wolfischwarz nichts schreibt, außer das wir alle lieber aus Battalio raus gehen und dann komischerweise in seine Aktie gehen sollten schon seltsam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen