Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,025 EUR
+2,24 % +0,023
09:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
H
Herrdidi, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:18 Uhr
0

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen

Diddi lauf mal mit Deinem Dackel ums Haus und fass Gras an. Du überhitzt schon wieder.
I
Indi77, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Du, dann gehe schlafen 🙄
I
Indi77, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Ist gut, Dödel.

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.
H
Herrdidi, 16. Jun 20:11 Uhr
0

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen
F
Fox999, 16. Jun 20:05 Uhr
0
Abwarten wird schon melde mich beim nächsten Gewinn wieder😎🌋
F
Fox999, 16. Jun 20:00 Uhr
0
Es steigt wieder
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:59 Uhr
1
Ich will die Abhandlung von PapaShort nicht noch mal hochholen. Aber Leseempfehlung. Er hat's schon gut zusammengefasst.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Sag ich doch: Bester Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend

Ist gut, Dödel.
F
Fox999, 16. Jun 19:56 Uhr
0
Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun
H
Herrdidi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend
F
Fox999, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Bist ja auch da
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen