Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,05 EUR
+4,74 % +0,05
19:46:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.339
G
Guggi98, 16. Jun 21:34 Uhr
0
Bin gespannt, Israel greift einfach immer weiter an 🤔
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:29 Uhr
0

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.

Aber du hast jederzeit die Chance deine Selbstachtung wiederzufinden, Diddi. Jesus liebt dich. Theoretisch.-
H
Herrdidi, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:18 Uhr
0

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.

Deine Meinung ist für mich...alles. Vor allem in Bezug auf mein Aussehen. Bin offen für Pflegetipps von Dir. <3
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen

Diddi lauf mal mit Deinem Dackel ums Haus und fass Gras an. Du überhitzt schon wieder.
I
Indi77, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Du, dann gehe schlafen 🙄
I
Indi77, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Ist gut, Dödel.

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.
H
Herrdidi, 16. Jun 20:11 Uhr
0

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen
F
Fox999, 16. Jun 20:05 Uhr
0
Abwarten wird schon melde mich beim nächsten Gewinn wieder😎🌋
F
Fox999, 16. Jun 20:00 Uhr
0
Es steigt wieder
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:59 Uhr
1
Ich will die Abhandlung von PapaShort nicht noch mal hochholen. Aber Leseempfehlung. Er hat's schon gut zusammengefasst.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Sag ich doch: Bester Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend

Ist gut, Dödel.
F
Fox999, 16. Jun 19:56 Uhr
0
Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen