Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,003 EUR
-6,74 % -0,073
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:57 Uhr
0
Ich erst 2x musste beim letzten Anstieg hohen Ek Kompensieren .Aber Trotzdem Gewinn ..
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Hab hier schon 3 mal Glück gehabt 🍀🍀🍀
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:48 Uhr
0

aber egal..bist noch dabei hier ??

Ja wieder, EK 1,17💰👍
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Im Grunde interessiert mich Tui auch nicht .. Aber ...

Aber ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:45 Uhr
0
aber egal..bist noch dabei hier ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Um was sonst💰👍 Hier rät wenigstens D um m Frosch nicht ab.

Äh .dachte manche suchen hier einen Partner🤣🤣🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:43 Uhr
0
🤣🤣📉🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Im Grunde interessiert mich Tui auch nicht .. Aber ...
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:39 Uhr
0

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑

Warum, was interessiert Dich TUI ?? Hast Du doch eh nicht. Lass Dich nicht auf das Frosch primitive Niveau ein.
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆

Um was sonst💰👍 Hier rät wenigstens D um m Frosch nicht ab.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆
A
Arminn, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Noch einmal kräftig nachgelegt ,… bei 1,10 Euro, ich hoffe , dass das ne gute Entscheidung war. ……😄😄😄👍🏼
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍
G
GT2025, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!

Danke, hab Dich und die anderen auch ganz lieb. Am liebsten hab ich ObHu.
G
GT2025, 17. Jun 20:24 Uhr
0

Sogar da musst du nachlesen. 🙄

Ja, Lesen bildet. https://de.wikipedia.org/wiki/Bildung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen