Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,003 EUR
-6,74 % -0,073
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
S
Störchebande, 18. Jun 17:58 Uhr
1
Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.
S
Störchebande, 18. Jun 17:57 Uhr
1
Ich beobachte das Forum seit dem Kurs bei 3,70… wie oft wurde schon behauptet, dass der Boden gefunden wäre. 😂
H
Herrdidi, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Ist das nicht zu optimistisch?

Ich wollte Dich erinnern.Du mußte Deine Tabletten nehmen !!!!!?
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Ziehe meinen Hut vor dem Management und Fondsmanagern, die sich mit Dilution + Pump&Dump an dümmlichsten Kleinanlegern nochmal so richtig fett gesundgestoßen haben. Well done! Das Geld wandert in die smarten Hände. Die "pfiffigen" Amateure, die dachten, doch jasicherjaklar ma' 'ne schnelle "Mark" zu machen, weil das ja so einfach geht, stehen jetzt mit Schrottpapieren in Unterhosen da. The truth hurts. Wie erklärt man's der Ehefrau. "Du hast bitte WAS gemacht? - In eine 25 Millionen USD Schrottbude?!?" "Ja Schatzi, naja...Gier fraß Hirn." Dumm wurde dümmer. Man wurde gewarnt, aber man dachte sich Unrat wär geil. Yeah baby! Schnell noch 'n paar andere MIT ins Unglück quatschen. Jaja, sicherlich. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN. Aber hey, Kinders, Euer Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anders.- Lernt.

War ein schicker Short.-
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 17:51 Uhr
1
Ziehe meinen Hut vor dem Management und Fondsmanagern, die sich mit Dilution + Pump&Dump an dümmlichsten Kleinanlegern nochmal so richtig fett gesundgestoßen haben. Well done! Das Geld wandert in die smarten Hände. Die "pfiffigen" Amateure, die dachten, doch jasicherjaklar ma' 'ne schnelle "Mark" zu machen, weil das ja so einfach geht, stehen jetzt mit Schrottpapieren in Unterhosen da. The truth hurts. Wie erklärt man's der Ehefrau. "Du hast bitte WAS gemacht? - In eine 25 Millionen USD Schrottbude?!?" "Ja Schatzi, naja...Gier fraß Hirn." Dumm wurde dümmer. Man wurde gewarnt, aber man dachte sich Unrat wär geil. Yeah baby! Schnell noch 'n paar andere MIT ins Unglück quatschen. Jaja, sicherlich. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN. Aber hey, Kinders, Euer Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anders.- Lernt.
S
Scandic, 18. Jun 17:46 Uhr
0

0.94

Ist das dein aktueller EK?
S
Störchebande, 18. Jun 17:36 Uhr
0

0.94

Ist das nicht zu optimistisch?
O
Oberhuber, 18. Jun 17:35 Uhr
0
Endlich unter 1 Euro und GT2025 hat noch gestern fett gekauft. Schade mein Freund tut mir leid. Aber ich hab es euch gesagt
H
Herrdidi, 18. Jun 17:34 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Mal ne Frage, was machst du eigentlich hier.Ich wette, Du hast nicht 1 Aktie.Also mach dich vom Hof und nerv doch bitte die Anderen,die warten auf dich
O
Oberhuber, 18. Jun 17:32 Uhr
0
0.94
A
Arminn, 18. Jun 17:30 Uhr
0
Oha, WTI und Brent rauschen richtig ab…….
H
Herrdidi, 18. Jun 17:30 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Glaube mir, wir wissen es jetzt Alle.
S
Störchebande, 18. Jun 17:24 Uhr
0
Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90
S
Störchebande, 18. Jun 17:23 Uhr
0
Oje
A
Arminn, 18. Jun 17:04 Uhr
0
Brent ist jetzt bei 77,13, wird sich aber noch nach oben ändern
A
Arminn, 18. Jun 17:02 Uhr
0
@störchebande….. 0 glaube ich jetzt nicht 😄, wenn Schlusskurs heute bei 1,20 Dollar, wird das schon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen