Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,003 EUR
-6,74 % -0,073
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
S
Störchebande, 18. Jun 16:52 Uhr
0

So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….

Oh. Bis zur 0 ist es noch 1 Euro, die es tiefer fallen kann. 🤣
A
Arminn, 18. Jun 16:40 Uhr
0
So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….
S
Störchebande, 18. Jun 16:40 Uhr
0
Knapp vor 0,9x?
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Wer nicht hören will muss fühlen.-
O
Oberhuber, 18. Jun 15:43 Uhr
0
GT fuzi 0.94
O
Oberhuber, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Läuft ja super mal wieder
H
Herrdidi, 18. Jun 14:57 Uhr
0
Es folgt bald die Gegenbewegung.
H
Herrdidi, 18. Jun 14:41 Uhr
1

Komplett überverkauft…. Ich denke mal, dass 1,20 der Boden ist

Sehe ich auch so .
A
Arminn, 18. Jun 14:34 Uhr
0
Komplett überverkauft…. Ich denke mal, dass 1,20 der Boden ist
G
GT2025, 18. Jun 13:47 Uhr
0

☝️Trump agiert entgegen seiner Überzeugung, er will den Iran Platt machen , kriegt aber keine Zustimmung dafür...

Von mir kriegt er auch keine Zustimmung, nichtmal asymptotisch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:26 Uhr
0
☝️Trump agiert entgegen seiner Überzeugung, er will den Iran Platt machen , kriegt aber keine Zustimmung dafür...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:24 Uhr
0

Die Straße von Hormus soll für 60 Tage frei sein.Dann wird der Iran Zoll erheben. Atomfrage nicht geklärt,Raketenfrage nicht geklärt,Hisbollafrage nicht geklärt.Das wird nichts werden.Preise werden wieder steigen.Da wird Donald sich aber freuen.

🤣🤣👍So ist es , mit den Rauschebärte macht man keine Deals !
G
GT2025, 18. Jun 12:04 Uhr
0

0.94 Euro

s7
O
Oberhuber, 18. Jun 11:57 Uhr
0

Ein herzliches Grüß Gott mein allerliebster Oberhuper! https://www.vaticannews.va/de/gebete/gegruesset-seist-du--maria.html

0.94 Euro
H
Herrdidi, 18. Jun 11:48 Uhr
0
Die Straße von Hormus soll für 60 Tage frei sein.Dann wird der Iran Zoll erheben. Atomfrage nicht geklärt,Raketenfrage nicht geklärt,Hisbollafrage nicht geklärt.Das wird nichts werden.Preise werden wieder steigen.Da wird Donald sich aber freuen.
G
GT2025, 18. Jun 11:36 Uhr
0

Bis 0,94 Euro

Ein herzliches Grüß Gott mein allerliebster Oberhuper! https://www.vaticannews.va/de/gebete/gegruesset-seist-du--maria.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen