Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,008 EUR
-6,28 % -0,068
18:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.294
F
Fox999, Freitag 13:17 Uhr
1
Bis 23Uhr alles möglich.
n
nursozumspass, Freitag 13:17 Uhr
0

Wohin geht das Ding heute ? 6€? 7?

Naja, ich glaube das ist zu hoch, da viele bei 2€ schon wieder aussteigen werden
F
Flocki2425, Freitag 13:15 Uhr
0
Wohin geht das Ding heute ? 6€? 7?
F
Flocki2425, Freitag 13:15 Uhr
0
Batalion wird fliegen ihr lieben
n
nursozumspass, Freitag 13:13 Uhr
0
Battalion auf die 1
n
nursozumspass, Freitag 13:12 Uhr
0
Und die Amis können heute nicht mitspielen 😅
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
Wann squeeze ?
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
Hahaaaaa
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
An geht die Post
D
DerAktienHolzi, Freitag 13:11 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fox999, Freitag 13:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🌋
G
Guggi98, Freitag 13:08 Uhr
0
es startet wieder :D
G
GT2025, Freitag 12:24 Uhr
0

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje

Laaaaangweilig.
S
Störchebande, Freitag 12:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje
G
GT2025, Freitag 11:59 Uhr
0

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣

Ja, das verschafft nur Verdruss. Dazu fällt mir ein: I hab koan Muater mehr, und a koa Vater mehr, koa Schwester, Bruader und koan Freund. Bin ein verlassnes Kind so wi da AlmaWind, i bin der Weltverdruss, so hams mi gnennt. I soll mi lustig fühln, und soll zum Tanz aufspüln i bin ja nur a Musikant. Der oane kränkt sie z'Tod, der andre schindt si wund, wer oamal herzkrank is, wird niamma g'sund. Und weil mi koana mag, greif i zum Wanderstab, und wandre in die Welt hinaus. Ihr Berge himmelhoch, euch Täler Grüß ich noch. Das war der letzte Gruß vom Weltverdruss.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 11:37 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen