Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-1,40 % -0,02
11:27:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
M
MK1994, Freitag 17:34 Uhr
0
Haben wir unter 1€ geknackt gehabt?
H
Herrdidi, Freitag 17:11 Uhr
0

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?

Das war nicht meine Aussage.
O
Oberhuber, Freitag 16:55 Uhr
0

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?
O
Oberhuber, Freitag 16:54 Uhr
0

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?
H
Herrdidi, Freitag 16:42 Uhr
0

Oje. Das höre ich seit Wochen

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?
S
Störchebande, Freitag 16:18 Uhr
0
Oje. Das höre ich seit Wochen
H
Herrdidi, Freitag 15:56 Uhr
0
Jetzt müßte es aufwärts gehen. Die Zeit ist reif.
V
Venturi, Freitag 15:40 Uhr
0
Warum wird hier so ein hoher Aufschlag bezahlt??
F
Fadiga, Freitag 15:40 Uhr
0

Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe

Wo steht es, ich lese Leider nur so viel, das der Öl Preis wieder ansteigen wird.
S
Störchebande, Freitag 15:28 Uhr
0

Blos nicht 🤭

Ich vergaß. Deine Lieblingsfarbe ist Rot im Depot. 🤣
F
Flexi999, Freitag 15:28 Uhr
0
Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe
S
Störchebande, Freitag 15:27 Uhr
0
Schon wieder gefallen. Sehr schade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 15:11 Uhr
0
Amis schlafen heut , da wird s keine großen Sätze machen...😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 15:08 Uhr
0

Und wenn es deutlich fallen sollte?

☝️🦩Mach Mittagsschlaf !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 14:56 Uhr
0

Wärst Du stattdessen letzte Woche in TUI eingestiegen, wärst Du viel mehr im Plus.

Blos nicht 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen