Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,07 EUR
-0,93 % -0,01
21:50:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.263
A
Arminn, Gestern 17:38 Uhr
0
Brent über 3 Dollar minus, erstaunlich ….. Batta immer noch knapp grün
a
andrea0505, Gestern 17:37 Uhr
1
So viel Glück, ich bin raus von diesem Müll das wird nur verdünnt
G
GT2025, Gestern 17:09 Uhr
0

Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.

Jetzt beginnt das Fass zum überlaufen!
S
Störchebande, Gestern 16:59 Uhr
0
_ j _ Ich möchte ein E kaufen. Dann nehme ich ein O. Und dann möchte ich lösen, bitte.
a
andrea0505, Gestern 16:59 Uhr
0
Zum Glück habe ich nur einen kleinen Betrag investiert
a
andrea0505, Gestern 16:58 Uhr
0
Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.
A
AlexA41, Gestern 16:39 Uhr
0
ich denke die Ruhe vor dem Sturm
A
AlexA41, Gestern 16:38 Uhr
0
so .. rein in die Olga 🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:33 Uhr
0
Jetzt zieht es durch!
G
GT2025, Gestern 16:11 Uhr
0
Kurs geht etwas zurück, um dann durchzubrechen - wie ein Gummiringerl.
A
Arminn, Gestern 16:04 Uhr
0
An Squeeze glaube ich heute nicht… viel zu wenig Volumen……. Bisher 😄
A
Arminn, Gestern 16:02 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich so einige Shorties eindecken ….. und deshalb der aktuelle Kurs stabil ist .
G
GT2025, Gestern 15:54 Uhr
0
Short Squeeze! Allgemeine Verknappung. Kauft, kauft, kauft (keine Kaufempfehlung).
G
GT2025, Gestern 15:47 Uhr
0

Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost mit deutlichem orkanartigen Rückenwind!
A
Arminn, Gestern 15:36 Uhr
0
Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...
G
GT2025, Gestern 14:10 Uhr
0

Kollege hat Einkauf bei ca 14€, knapp 8000€, kommt das nochmal wieder ?

Wir werden bald bei 28 € sein. Quelle: Salt Office.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen