Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,008 EUR
-6,28 % -0,068
18:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.294
A
Arminn, 15:43 Uhr
0
Auch wenn der Ölpreis heute stark fällt….. das Ding ist doch völlig überverkauft, da muss sich mal eine Gegenreaktion kommen…..
S
Störchebande, 15:40 Uhr
0
Oje
S
Slayer33, 15:31 Uhr
0
Bald wieder unter 1 Euro. Überangebot am Ölmarkt durch die Durchfahrt vieler Öltanker durch die Strasse von Hormus.
G
GT2025, 14:52 Uhr
0
Zeit ist Geld und Geld haben wir keins. :-)
F
Fox999, 14:42 Uhr
0
Steht alles im Großen Börsenbuch aber das wird schon wieder, braucht halt etwas Zeit.
G
GT2025, 14:07 Uhr
0

Läuft alles wie im Lehrbuch. Wir haben exakt den Kurs vor dem Gamma Squeeze erreicht, die Bagholder reiben sich weiterhin die Augen und hier ist auch nix mehr los.

Aber, die, die bei 1,10 ein paar zehntausend investiert haben, die können lachen. hihihi. hehehe. hohoho
_
_UndSoIstDas_, 13:58 Uhr
0
Läuft alles wie im Lehrbuch. Wir haben exakt den Kurs vor dem Gamma Squeeze erreicht, die Bagholder reiben sich weiterhin die Augen und hier ist auch nix mehr los.
G
GT2025, 11:16 Uhr
0

Ab 300 würde ich da kaufen

Aber nur an schulfreien Wertagen, oder?
Misiu
Misiu, 10:55 Uhr
0

Bei Rheinmetall schauts schlecht aus, das könnte hier gut sein. Die Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf ist ein börsennotierter deutscher Rüstungskonzern und Automobilzulieferer, nach eigener Aussage ein Technologiekonzern, mit Standorten in vielen Ländern.

Ab 300 würde ich da kaufen
G
GT2025, 10:19 Uhr
0
Bei Rheinmetall schauts schlecht aus, das könnte hier gut sein. Die Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf ist ein börsennotierter deutscher Rüstungskonzern und Automobilzulieferer, nach eigener Aussage ein Technologiekonzern, mit Standorten in vielen Ländern.
G
GT2025, 9:19 Uhr
0

Moin .Super Herlicher Kommentar 😂🤣😆

Danke, das freut mich sehr! 😂🤣😆
H
Herrdidi, 8:42 Uhr
0

Ja, das stimmt. Vielen Dank für diese sachlich richtige und präzise Meldung. Sie trägt dazu bei, meteorologische Informationen korrekt einzuordnen und Missverständnisse zu vermeiden. Gerade für Menschen, die sich intensiv mit Wetter, Klima und atmosphärischen Vorgängen beschäftigen, sind verlässliche und fachlich fundierte Hinweise von großer Bedeutung. Eine sorgfältige Berichterstattung hilft dabei, Wetterereignisse besser zu verstehen und deren Ursachen sowie Auswirkungen realistisch einzuschätzen. Deshalb ist es erfreulich, wenn Informationen nicht nur schnell, sondern auch fachlich korrekt vermittelt werden. Dies fördert das Interesse an meteorologischen Themen und unterstützt einen konstruktiven Austausch unter Wetterinteressierten. Nochmals herzlichen Dank für diesen wichtigen Beitrag, der zur Qualität der Informationen beiträgt und das Verständnis meteorologischer Zusammenhänge stärkt.

Moin .Super Herlicher Kommentar 😂🤣😆
G
GT2025, 8:36 Uhr
0

die Temperaturen

Ja, das stimmt. Vielen Dank für diese sachlich richtige und präzise Meldung. Sie trägt dazu bei, meteorologische Informationen korrekt einzuordnen und Missverständnisse zu vermeiden. Gerade für Menschen, die sich intensiv mit Wetter, Klima und atmosphärischen Vorgängen beschäftigen, sind verlässliche und fachlich fundierte Hinweise von großer Bedeutung. Eine sorgfältige Berichterstattung hilft dabei, Wetterereignisse besser zu verstehen und deren Ursachen sowie Auswirkungen realistisch einzuschätzen. Deshalb ist es erfreulich, wenn Informationen nicht nur schnell, sondern auch fachlich korrekt vermittelt werden. Dies fördert das Interesse an meteorologischen Themen und unterstützt einen konstruktiven Austausch unter Wetterinteressierten. Nochmals herzlichen Dank für diesen wichtigen Beitrag, der zur Qualität der Informationen beiträgt und das Verständnis meteorologischer Zusammenhänge stärkt.
M
MK1994, 8:33 Uhr
0
die Temperaturen
S
Störchebande, 6:29 Uhr
0
Was zieht an?
G
GT2025, 4:35 Uhr
0
Jetzt zieht es wieder an. Guten Morgen allerseits!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen