Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,095 EUR
±0,00 % ±0,000
07:59:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.363
S
Störchebande, Gestern 11:15 Uhr
0
Der fallende Kurs
G
GT2025, Gestern 11:02 Uhr
0

Oje

Was tut Dir weh?
S
Störchebande, Gestern 8:55 Uhr
0
Oje
L
Locutus1980, Gestern 8:36 Uhr
0
Wenn heute das Handelsvolumen so bleibt wie gestern, geht die KI von möglichen 12-15$ aus.. Wäre also noch ein bisschen Raum nach oben.
M
MamaCoona, Gestern 8:30 Uhr
0

Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI

Sollte man sich vorher mit beschäftigen. Potenzieller Übernahmepreis (wenn es überhaupt eine Übernahme geben wird) liegt bei 10-12$. Ist fraglich, ob ein Einstieg bei über 8€ noch sinnvoll ist. Gestern bei knapp über 6€ war das noch ne Meldung wert.
L
Locutus1980, Gestern 8:13 Uhr
0
könnte das neue Amc werden
L
Locutus1980, Gestern 8:06 Uhr
0
Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI
S
Störchebande, Gestern 7:17 Uhr
0
Oje. Heute früh schon unter 1
G
GT2025, Gestern 5:01 Uhr
0
Ojaja
F
Fox999, Mittwoch 23:07 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Mittwoch 22:20 Uhr
0
Oje
O
Oberhuber, Mittwoch 21:45 Uhr
0
Oje
O
Oberhuber, Mittwoch 19:41 Uhr
0
Bei 80 cent bin ich wieder hier drin die Looser Aktie schafft das in kürzester Zeit.
Gernmalshort
Gernmalshort, Mittwoch 19:07 Uhr
0
Gefühle (des Schmerzes über das eigene Versagen) ist alles, was den Bagholdern hier bleibt. Denn ihren Verstand haben sie bereits lange zuvor verloren.
F
Fox999, Mittwoch 18:38 Uhr
0
Gefühle haben hier nichts verloren 😎
F
Fox999, Mittwoch 18:30 Uhr
0
Wird schon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen