Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.449
duran_GALAN
duran_GALAN, 19:08 Uhr
0
Alle haben keine ferstehen sas der krieg heute ist da ist
K
KäseLaugenStange777, 19:03 Uhr
0
Börsen bewegen sich keinen Millimeter. Hier geht gar nix morgen durch die Decke
N
Nixwierein, 18:44 Uhr
0
Hast du Prozente ?
duran_GALAN
duran_GALAN, 18:37 Uhr
0
4-6 euro morgen. Krieg wird starken
O
Olli69, 18:14 Uhr
0
Mind.2 euro
T
Tradehunter1, 18:10 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Kursentwicklung für morgen ein?
F
Fadiga, 18:04 Uhr
0

Wo steht das..? Die Straße ist zu

Und wo steht das?
duran_GALAN
duran_GALAN, 17:45 Uhr
0
La s die kaken. Alles neida die kein gelt haben und keine aktie haben. Ich werde montag sehr fil qnchkaufen.. die aktio ist bl2 stelligens
O
Olli69, 17:44 Uhr
0

Hormus ist offen. Hier steigt gar nix

Wo steht das..? Die Straße ist zu
F
Fadiga, 17:28 Uhr
0
Also das hört sich jetzt nicht unbedingt mach Frieden an.
F
Fadiga, 17:28 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/trotz-waffenruhe-im-iran-usa-und-teheran-greifen-sich-gegenseitig-an-zr-94372339.html
duran_GALAN
duran_GALAN, 17:13 Uhr
0

Beim Lesen ein Bein gebrochen. 😁

Na schon gelt weh?
Humpi
Humpi, 16:57 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Beim Lesen ein Bein gebrochen. 😁
DennisAlex
DennisAlex, 16:44 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Heute den Account erstellt 🤣
K
KäseLaugenStange777, 15:50 Uhr
1
Hormus ist offen. Hier steigt gar nix
O
Olli69, 12:05 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Das sehe ich genaus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen