Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.447
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:04 Uhr
0

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!

Jajaa lahc du nur. Du witzebolt
O
Olli69, 12:05 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Das sehe ich genaus
K
KäseLaugenStange777, 15:50 Uhr
1
Hormus ist offen. Hier steigt gar nix
DennisAlex
DennisAlex, 16:44 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Heute den Account erstellt 🤣
Humpi
Humpi, 16:57 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Beim Lesen ein Bein gebrochen. 😁
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:01 Uhr
0
Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu
G
GT2025, 11:41 Uhr
0

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 11:40 Uhr
0
Cool 40,3 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
a
andrea0505, 11:16 Uhr
0
Sehen wir heute Abend was noch gehandelt wird😉
p
petriale, 11:05 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌
n
nursozumspass, 8:42 Uhr
1

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten
V
Venturi, 8:26 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

5 oder 8 ist schon ein großer Unterschied. Ich glaube 1
duran_GALAN
duran_GALAN, 8:03 Uhr
0
Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein
V
Venturi, 5:58 Uhr
0
Ölpreis stark gesunken auf 69 !! Als der Ölpreis bei 88 stand , war der Kurs nicht höher. Warum sollte er jetzt steigen? Steht doch schon viel höher
n
nikolo, 2:10 Uhr
0

In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.

Träumen darf man ja
G
GT2025, Gestern 23:06 Uhr
0
Cool 39 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen