Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.452
Seppo1233
Seppo1233, 22:54 Uhr
0
Versuche ich rauszufinden
F
Fadiga, 22:53 Uhr
0

JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US and Iran agree to halt strikes and meet this week, Axios reports.

Hat das Iran bestätigt?
Seppo1233
Seppo1233, 22:49 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US and Iran agree to halt strikes and meet this week, Axios reports.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21:45 Uhr
0
☝️Das sind Fachkräfte !
K
KäseLaugenStange777, 20:42 Uhr
0

Jaja lahc nur. Glaubstu nicht .... Ich sage das es fiwl geldmm bringt. Erst der ANFANG MM warum hasz du es jicht besprochen als die ganzn atabdards renditen ferne???????

Check mal die Einstellungen deiner Tastatur 😅. So ein schlechtes deutsch ist ja nicht zu Glauben 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20:19 Uhr
1
🤣🤣🚀wenn es noch mal 2 stellig wird , ist auch diese Diskussion beendet...Dx
N
Nixwierein, 19:52 Uhr
0
Peinlich ….🫵🏻😂
duran_GALAN
duran_GALAN, 19:46 Uhr
0

Der Battalion kommen Zuhause bei dir kommen dich machen finito

Jaja lahc nur. Glaubstu nicht .... Ich sage das es fiwl geldmm bringt. Erst der ANFANG MM warum hasz du es jicht besprochen als die ganzn atabdards renditen ferne???????
K
KäseLaugenStange777, 19:19 Uhr
0

Alle haben keine ferstehen sas der krieg heute ist da ist

Der Battalion kommen Zuhause bei dir kommen dich machen finito
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19:10 Uhr
0

Mind.2 euro

cool😅☝️
duran_GALAN
duran_GALAN, 19:08 Uhr
0
Alle haben keine ferstehen sas der krieg heute ist da ist
K
KäseLaugenStange777, 19:03 Uhr
0
Börsen bewegen sich keinen Millimeter. Hier geht gar nix morgen durch die Decke
N
Nixwierein, 18:44 Uhr
0
Hast du Prozente ?
duran_GALAN
duran_GALAN, 18:37 Uhr
0
4-6 euro morgen. Krieg wird starken
O
Olli69, 18:14 Uhr
0
Mind.2 euro
T
Tradehunter1, 18:10 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Kursentwicklung für morgen ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen