BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,221 EUR
±0,00 % ±0,000
10:27:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
N
Nerfi, 07.08.2020 18:07 Uhr
0
56 wainwright
N
Nerfi, 07.08.2020 18:06 Uhr
0
28 dollar Barclay
J
JonnyPullover, 07.08.2020 18:06 Uhr
0
Ich freue mich über Tomra und gucke hier mal ne Zeit nicht hin
ohlala_
ohlala_, 07.08.2020 17:50 Uhr
0
Wo liegt denn das Kursziel ?
N
Nerfi, 07.08.2020 17:13 Uhr
0
Analysten von Barclay und wainwright haben das kursziel erhöht.
N
Nerfi, 07.08.2020 16:30 Uhr
0
Ich weiß nur, dass der Zeitpunkt echt mies ist, genauso wie die zahlen. Noch ein Jahr covid, und Bausch ist game over.
N
Nerfi, 07.08.2020 16:11 Uhr
0
🤮
J
JonnyPullover, 07.08.2020 14:47 Uhr
0
Ja ich weiss momentan auch überhaupt nicht was ich von den news halten soll...
N
Nerfi, 07.08.2020 13:52 Uhr
0
Bin ja bisschen ange. pisst nach der vorbörslichen Rakete gestern. 🥴
N
Nerfi, 07.08.2020 13:07 Uhr
0
Zusätzlich muss uns ja auch etwas geboten werden... Aktien oder cash.
Buyundhold
Buyundhold, 07.08.2020 10:25 Uhr
0
Aber nüchtern betrachtet sind aktuell etwa 22 Milliarden Schulden davon 15 Milliarden durch einen Bausch und lomb Verkauf abziehen. Dann bleiben noch etwa 7 Milliarden Schulden übrig und man hat noch 4 Milliarden Dollar Umsatz übrig.
Buyundhold
Buyundhold, 06.08.2020 23:09 Uhr
0
Die Aufspaltung hier würde den Traum eines 2. J&J hier zerstörten
Buyundhold
Buyundhold, 06.08.2020 23:08 Uhr
0
Überlege hier ernsthaft 30% Gewinn zu nehmen und das Geld dann komplett in Teva zu investieren
T
Trent, 06.08.2020 22:58 Uhr
0
*** Tag. Schön alles wieder verloren.
Buyundhold
Buyundhold, 06.08.2020 21:40 Uhr
0
Ja zudem benennt man sein Geschäft gerade in Bausch health um und bald ist kein Bausch mehr drin.
N
Nerfi, 06.08.2020 21:14 Uhr
0
sogar in q2 würden 100 Millionen zusätzlich von den Schulden abgebaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen