BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,621 EUR
-0,65 % -0,030
12:16:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
M
M95, 14.12.2017 20:44 Uhr
0
Heute machen alle zittrigen Hände und naive Kleinanleger Kasse. Sowas sieht man immer wieder in enstehenden Aufwärtstrends - siehe Bitcoin, dort ist das auch so... Ich hab auch erst "nur" 140 Stücke geholt, sodass ich kurzfristige Korrekturen ertragen kann...
a
aoliver84, 14.12.2017 20:40 Uhr
0
Mir egal halte ja eh nur 100 Stück. Aber bei einem Kurs von 100 wären es 10.000. Sie sind jedenfalls je nach Schuldenabtrag potentiell mehr wert als jetzt
S
Sowas, 14.12.2017 20:32 Uhr
0
Mist.... :-((
R
RandolphDukeold, 14.12.2017 20:26 Uhr
0
Ist echt der Hit, was wir hier an Wert verlieren wegen dieser dämlichen Studie
M
M95, 14.12.2017 20:18 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei; die heutige Korrektur beruht einzig und allein auf die schlechte Studie von JPMorgan und Gewinnmitnahmen. Der Turnaround ist voll intakt; Papa wird uns noch sehr viel Freude bereiten!
J
JonnyPullover, 14.12.2017 19:46 Uhr
0
Ich platziere doch noch weiter unten :)
M
M95, 14.12.2017 19:44 Uhr
0
JP Morgan hat wirklich ganze Arbeit geleistet, die Säcke nutzen ihre schlechte Studie doch zum Einstieg ein, aber so machen es die Anal-lysten ja immer ;).
F
Frank83, 14.12.2017 19:27 Uhr
0
Bin gestern bei 18,70 raus und bald wieder drin :-)
J
JonnyPullover, 14.12.2017 19:01 Uhr
0
Ja.. Mein Kauforder liegt bei 16,60
M
MoeM, 14.12.2017 18:18 Uhr
0
Der Rücksetzer war zu erwarten und ich finde der fällt eher moderat aus. Da haben wir bei Valli schon deutlich schlechtere Tage gehabt
M
M95, 14.12.2017 17:36 Uhr
0
Vielleicht könnte man unter 17 langsam wieder einsteigen und zusätzliches Weihnachtsgeld kassieren. ^^ - Ich beobachte wieder...
G
Goulet68, 14.12.2017 17:33 Uhr
0
So, dann gibt's heute mal richtig auf die Nüsse, und das ist auch gut so
D
Dumpfbacke65, 14.12.2017 13:47 Uhr
0
Die Amis prügeln bestimmt auch nochmal richtig drauf.
T
TitanStriker2, 14.12.2017 12:32 Uhr
0
Sämtliche Leerverkäufer verringern ihre Shorts, Schuldenschnitt weit dem Plan voraus, sehr gute Q-Zahlen und dann kommt JPM und ruft ein Kurs von 12 $ aus bei aktuell 20 $?! Also bitte. Valeant ist weit, weit besser aufgestellt als noch vor einem Jahr. Ein Schelm wer dabei etwas böses denkt
a
aoliver84, 14.12.2017 12:29 Uhr
0
Und was??
T
TitanStriker2, 14.12.2017 12:09 Uhr
0
Von neutral auf underweight, aber von 10 auf 12 erhöht. Sollte schon alles sagen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,63 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,03 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,38 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,23 %
Alle Diskussionen