BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,733 EUR
+8,31 % +0,363
19:11:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
N
NerfMobil, 25.01.2018 18:36 Uhr
0
endlich mal eine gegenbewegung
F
Finanzcheck, 25.01.2018 18:10 Uhr
0
Bin mit 250 Stück zu 15,35€ rein Hoffentlich war das eine gute Entscheidung
T
Tycoon4999, 25.01.2018 17:41 Uhr
0
Bei 18,25$ muss Endstation sein!
F
Finanzcheck, 25.01.2018 17:36 Uhr
0
Meinst du die wird noch weiter runter gehen?
B
Bam4mIsonyIexpIprem, 25.01.2018 17:30 Uhr
0
Bin am 13 +/-- 19€ raus... Hoffe es kommen nochmal die 8-9€ dann wieder ordentlich rein. Ist echt gut zu handeln 16-24€ 10-19€ also noch paar Wochen Tee trinken und dann für 9€ ins depot legen :)
G
Goulet68, 25.01.2018 17:17 Uhr
0
@Serious: bist Du noch drin?
G
Goulet68, 25.01.2018 16:58 Uhr
0
Na ja, es geht erstmal nicht weiter runter, aber die Erholungsversuche werden auch immer schwächer...
N
NerfMobil, 25.01.2018 16:57 Uhr
0
zum nachkaufen eigentlich nicht schlecht, da der eurokurs auch gerade sehr stark ist
N
NerfMobil, 25.01.2018 16:51 Uhr
0
fuck drauf... eben 500 Stück geholt
G
Goulet68, 25.01.2018 16:29 Uhr
0
An den 19$ beißen sich die Shorties bis jetzt die Zähne aus, mal sehen, ob sie halten.
G
Goulet68, 25.01.2018 16:26 Uhr
0
Muß man ja auch nicht. Du hattest vorhin selbst geschrieben, daß man jetzt eine Einstiegschance hat.
R
RandolphDukeold, 25.01.2018 16:22 Uhr
0
.... das darf doch echt nicht wahr sein....
N
NerfMobil, 25.01.2018 16:18 Uhr
0
gleicher scheiss wie gestern...kaum gegenbewegung
M
M95, 25.01.2018 16:02 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder mit 160 Stück dabei. Was die Analysten hier treiben, ist echt ein Skandal, man sollte sich nicht von diesen Vollidioten verarschen lassen!
J
JodelJohann, 25.01.2018 15:51 Uhr
0
Ist schon derb. Ich sitze das mal aus.
G
Goulet68, 25.01.2018 15:51 Uhr
0
Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
8 Strategy B -10,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
Alle Diskussionen