BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,732 EUR
+8,28 % +0,362
17:50:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
N
NerfMobil, 25.01.2018 15:49 Uhr
0
nachkaufen?
N
NerfMobil, 25.01.2018 15:49 Uhr
0
na toll
b
brough131, 25.01.2018 13:55 Uhr
0
Nicht drauf eingehen...
A
AOliver1984, 25.01.2018 12:26 Uhr
0
Ist es nicht Verboten?? Wenn es Verboten ist wieso wird es nicht verfolgt? Wenn es nicht verfolgt wird wieso ist es verboten?
M
M95, 25.01.2018 11:07 Uhr
0
Das war doch gestern wirklich ne Aktienmanipulation, wie sie im Buche steht. Dagegen kann leider auch der Papa nichts machen; aber solche Shortanschläge sehe ich eher als Einstiegschance an...
T
Tycoon4999, 25.01.2018 10:08 Uhr
0
Die 16€ sollte man in Dollar umrechnen das hatte ich vorausgesetzt
R
RandolphDukeold, 25.01.2018 9:05 Uhr
0
Wo sieht man, dass es Leerverkäufe waren?
G
Goulet68, 24.01.2018 23:50 Uhr
0
Das war schon ein weit überdurchschnittliches Volumen. Im Schnitt sind es sonst ca. 12 Mio
R
RandolphDukeold, 24.01.2018 23:10 Uhr
0
Also an der NYSE wurden 33 Mio Aktien gehandelt ... Ist das vielleicht wenig Volumen ???
A
AOliver1984, 24.01.2018 21:55 Uhr
0
Ich sage Tief von 12 Euro. 8 Euro im Herbst dann 10 Euro Tief etwas später und jetzt würden 12 Euro passen. So ungefähr nur halt umgerechnet in Dollar
N
NerfMobil, 24.01.2018 21:51 Uhr
0
die schwache gegenbewegung stört mich...ich warte noch mit dem aufstocken...bei valeant kennen wir das Spiel ja schon... könnte mir durchaus noch kurse bis 16 dollar vor den zahlen vorstellen.
A
AOliver1984, 24.01.2018 21:45 Uhr
0
Wen interessiert bei einer Dollar Aktie schon Euro?
T
Tycoon4999, 24.01.2018 21:28 Uhr
0
Wichtig würde ich finden wenn diese Marke um die 16€ hält.
T
Tycoon4999, 24.01.2018 21:24 Uhr
0
Hart getroffen heute aber nichts desto trotz Mund abwischen und weitermachen :) man wird sie nicht ewig dort unten halten können :)
M
M95, 24.01.2018 20:42 Uhr
0
Der Gewinn liegt ja bekanntlich im Einkauf, deshalb warte ich noch etwas ;).
J
JodelJohann, 24.01.2018 20:39 Uhr
0
-12% ist aber schon ne Hausnummer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen -5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,04 %
9 Investmentchancen -5,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
Alle Diskussionen