BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,441
EUR
+5,71 % +0,240
18:48:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
A
AOliver1984,
02.03.2018 17:35 Uhr
0
Wenn die Aktie hier in 2 Jahren bei 100 Steht war sie heute günstig wenn sie dann bei 3 Euro pro Aktie steh ist sie heute teuer
A
AOliver1984,
02.03.2018 17:34 Uhr
0
Günstig ist nur im Bezug auf die zukünftige Rendite
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 17:31 Uhr
0
Nur ist die Frage: Ist es WIRKLICH günstig?
Oder fährt der Markt noch viel tiefer?
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 17:30 Uhr
0
Gerade ist fast alles günstig ;-)
A
AOliver1984,
02.03.2018 17:27 Uhr
0
Gerade günstig sind auch Ormat und Goldmoney Unilever und Coloplast
A
AOliver1984,
02.03.2018 17:27 Uhr
0
Euphorie ist zuviel gesagt und an der Börse auch falsch. Überleg nur auf 160 Stück hochzufahren
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 17:20 Uhr
0
.... und wie ich die Zahlen interpretiert habe, hat man MEHR erwartet ....
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 17:17 Uhr
0
Ich wünschte ja selbst, dass ich Deiner Euphorie hier noch teilhaben könnte .... aber mir stinkt das Ding gerade gewaltig ...
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 17:16 Uhr
0
Wenn aber bei Valeant auch nur jemand einen unerwarteten Furz lässt und ist er noch so schwach fahren wir mindestens 3 Stockwerke tiefer ....
A
AOliver1984,
02.03.2018 16:33 Uhr
0
Papa hat doch schon mehr erreicht als der Markt erwartet hat
A
AOliver1984,
02.03.2018 16:32 Uhr
0
Die 40 Millionen weniger Umsatz bei den Erwartungen sollte doch kein Grund sein für den Einbruch von 30%
A
AOliver1984,
02.03.2018 16:27 Uhr
0
Wieso??? Die Aussichten sind ok, die Steuerreform hilft und der schnellere Schuldenabbau auch
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 16:26 Uhr
0
Das Problem hier sind die Schulden ....
Und seit den letzten Zahlen sind auch die Aussichten nicht gerade die Besten ;-(
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 16:25 Uhr
0
Viel Erfolg... von mir geht hier definitiv keine müde Mark mehr rein ....
Das was ich habe halte ich und gut ist
A
AOliver1984,
02.03.2018 16:22 Uhr
0
Bei 10 Euro Muss ich wohl nochmal aufstocken
A
AOliver1984,
02.03.2018 16:21 Uhr
0
Hopla wieder 5% Minus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Strategy B | -9,11 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Strategy B | -9,18 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |