BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,207 EUR
+0,14 % +0,006
11:03:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.838
A
AOliver1984, 05.03.2018 14:35 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es hier eigentlich?? Mir ist langweilig deswegen frage ich ;) Ich weiß selber das es nichts gibt :b
G
Goulet68, 05.03.2018 13:10 Uhr
0
Bei Guidants
F
Finanzcheck, 05.03.2018 12:59 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
G
Goulet68, 05.03.2018 10:13 Uhr
0
Wow, Deutsche Bank stuft hoch und der Kurs reagiert tatsächlich
A
AOliver1984, 02.03.2018 20:11 Uhr
0
Augen, Haut und Verdauung alles was der Mensch so braucht. Mehr als 40% Umsatzrendite. Bausch & Lomb eines der größten und bekanntesten Linsenhersteller machen auch noch Augenmedikamente. Deswegen bin ich hier drin!!
A
AOliver1984, 02.03.2018 19:13 Uhr
0
Ärgere mich heute noch das ich damals die Infinion nicht für 50 Cent das Stück gekauft hatte als Quimondo Pleite gegangen ist
A
AOliver1984, 02.03.2018 19:05 Uhr
0
Danke, aber habw schon viel Erlebt. War bei der Deutschen Bank, Asien Bamboo, China Spec Glass investiert und trotzdem mit ich mittlerweile insgesamt im Plus.
A
AOliver1984, 02.03.2018 19:04 Uhr
0
Zudem hätte er ja auch wunderbar eine KE Erhöhung bei 20 durchziehen können. Eine Milliarde neue Aktien mit 20% Rabatt dann wäre Valeant viele Altlasten los geworden
A
AOliver1984, 02.03.2018 18:59 Uhr
0
Laut seiner Grafik sind keine Verkäufe mehr geplant.
A
AOliver1984, 02.03.2018 18:57 Uhr
0
Papa wollte 5 Milliarden Dollar an Schulden abtragen hat jetzt schon 6,5 Milliarden geschafft, davon waren 4 Milliarden durch Verkäufe
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 18:21 Uhr
0
Das gefällt mir auch !!! ;-)
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 18:21 Uhr
0
Und mit Deinem Optimismus und meinem Pessimismus hier sind wir auf Platz 22 im Forum ;-)
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 18:19 Uhr
0
@Oliver .... weisst was mir gerade an Valeant so gefällt... Dein Optimismus!!! Leider ist das gerade alles :-)
N
NerfMobil, 02.03.2018 17:53 Uhr
0
bei den summen wird mir schwindelig.
A
AOliver1984, 02.03.2018 17:49 Uhr
0
3200 Millionen Ebita davon 21% Steuern und höchstens 1700 Millionen Zinsen da sollte ja noch etwas übrig bleiben zudem hat man noch 700 Millionen Cash
A
AOliver1984, 02.03.2018 17:48 Uhr
0
Bei 4 Euro EPS mache ich mir eigentlich nicht zu große Sorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 IPO CSG -5,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen