BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,219 EUR
+0,43 % +0,018
07:51:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
A
AOliver1984, 02.03.2018 17:35 Uhr
0
Wenn die Aktie hier in 2 Jahren bei 100 Steht war sie heute günstig wenn sie dann bei 3 Euro pro Aktie steh ist sie heute teuer
A
AOliver1984, 02.03.2018 17:34 Uhr
0
Günstig ist nur im Bezug auf die zukünftige Rendite
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 17:31 Uhr
0
Nur ist die Frage: Ist es WIRKLICH günstig? Oder fährt der Markt noch viel tiefer?
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 17:30 Uhr
0
Gerade ist fast alles günstig ;-)
A
AOliver1984, 02.03.2018 17:27 Uhr
0
Gerade günstig sind auch Ormat und Goldmoney Unilever und Coloplast
A
AOliver1984, 02.03.2018 17:27 Uhr
0
Euphorie ist zuviel gesagt und an der Börse auch falsch. Überleg nur auf 160 Stück hochzufahren
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 17:20 Uhr
0
.... und wie ich die Zahlen interpretiert habe, hat man MEHR erwartet ....
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 17:17 Uhr
0
Ich wünschte ja selbst, dass ich Deiner Euphorie hier noch teilhaben könnte .... aber mir stinkt das Ding gerade gewaltig ...
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 17:16 Uhr
0
Wenn aber bei Valeant auch nur jemand einen unerwarteten Furz lässt und ist er noch so schwach fahren wir mindestens 3 Stockwerke tiefer ....
A
AOliver1984, 02.03.2018 16:33 Uhr
0
Papa hat doch schon mehr erreicht als der Markt erwartet hat
A
AOliver1984, 02.03.2018 16:32 Uhr
0
Die 40 Millionen weniger Umsatz bei den Erwartungen sollte doch kein Grund sein für den Einbruch von 30%
A
AOliver1984, 02.03.2018 16:27 Uhr
0
Wieso??? Die Aussichten sind ok, die Steuerreform hilft und der schnellere Schuldenabbau auch
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 16:26 Uhr
0
Das Problem hier sind die Schulden .... Und seit den letzten Zahlen sind auch die Aussichten nicht gerade die Besten ;-(
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 16:25 Uhr
0
Viel Erfolg... von mir geht hier definitiv keine müde Mark mehr rein .... Das was ich habe halte ich und gut ist
A
AOliver1984, 02.03.2018 16:22 Uhr
0
Bei 10 Euro Muss ich wohl nochmal aufstocken
A
AOliver1984, 02.03.2018 16:21 Uhr
0
Hopla wieder 5% Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen