BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,227 EUR
+4,11 % +0,167
11:16:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
PEDRO2508
PEDRO2508, 06.06.2018 5:32 Uhr
0
Magic_Jack
Magic_Jack, 06.06.2018 5:31 Uhr
0
Plus 7,23% ist für Valeant ein enormer Anstieg. :)
N
Nasr11, 05.06.2018 20:40 Uhr
0
Mehr finanzielle Stabilität erhöhen die Kursziele... https://www.smarteranalyst.com/analyst-insights/biotech-stocks/valeant-pharmaceuticals-vrx-financial-elbowroom/
N
Nasr11, 05.06.2018 20:38 Uhr
0
Kursziel von 20,00 $ wurde heute bestätigt durch die Analysten von H.C. Wainwright & Co... Darum!
PEDRO2508
PEDRO2508, 05.06.2018 20:36 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=14273659&gfv=1
N
Nasr11, 05.06.2018 20:36 Uhr
0
Die Analysten von H.C. Wainwright & Co sind der Auffassung, dass Valeant Pharmaceuticals International Inc. zunehmend größere finanzielle Flexibilität habe. Die kurzfristigen Verbindlichkeiten seien erheblich reduziert worden. Analyst mahnt Analyst Raghuram Selvaraju weiterhin zur Zurückhaltung bis Belege für eine Rückkehr zu langfristig nachhaltigem Wachstum existieren. In ihrer Valeant Pharmaceuticals-Aktienanalyse bestätigen die Analysten von H.C. Wainwright & Co. das "neutral"-Rating sowie das Kursziel von 20,00 USD.
J
Juergen12, 05.06.2018 19:50 Uhr
0
Hat jemand News gefunden
F
Finanzcheck, 05.06.2018 19:43 Uhr
0
Mal sehen ob wir morgen die 20 schaffen
F
Finanzcheck, 05.06.2018 19:23 Uhr
0
Ja Urlaub ist auch nicht schlecht
N
Nexis69, 05.06.2018 18:35 Uhr
0
@axelrod. War hier schon über 2 Jahre drin. Habe auf diesen kleinen Aufschwung diese Woche gewartet um raus zu gehen. Brauche sofort das Geld um den Urlaub zu bezahlen. ;-)
F
Finanzcheck, 05.06.2018 18:32 Uhr
0
Genau das wollte ich auch machen aber im Moment ist mir das mit der Deutschen Bank etwas zu Riskant
ohlala_
ohlala_, 05.06.2018 18:31 Uhr
0
@Nexis mal nach den KGV gesehen ??
PEDRO2508
PEDRO2508, 05.06.2018 18:18 Uhr
0
Denke auch das in der Aktie noch eine Menge Potenzial drin ist. Wollte eigentlich such verkaufen bei der Verschnaufpause und in die deutsche bank investieren. Jetzt doch nicht mehr.
A
AOliver1984, 05.06.2018 18:16 Uhr
0
Denke auch das was im Bausch ist ;)
A
Alcatraz99, 05.06.2018 18:03 Uhr
0
axelrod 83; dich trifft man auch bei vielen BioTechs, hast du dich darauf spezialisiert?
N
Nerfi, 05.06.2018 17:59 Uhr
0
schöner anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen