BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,46 EUR
+1,65 % +0,38
09:35:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:58 Uhr
0
Wie viele Länder war es 2020 wenn WHO hat Pandemie beschlossen?
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:58 Uhr
1
Auf dem Weg zur dreistelligen Zahl werden wir eine volatile Fahrt erleben aber ich habe keine Zweifel daran, dass die Fahrt kontinuierlich nach oben geht trotz kleiner Aktienkurs Rückschläge wie heute die ersten 40min
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:58 Uhr
0

UPDATE: Affenpocken jetzt in 33 Länder, das ist 10 Mehr als Freitag: https://www.monkeypoxmeter.com/

Guten morgen jack, habe heute noch 330 stk gekauft. Nun kann die Party beginnen
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:57 Uhr
1
UPDATE: Affenpocken jetzt in 33 Länder, das ist 10 Mehr als Freitag: https://www.monkeypoxmeter.com/
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:57 Uhr
0

So ist das bei geringem Volumen schnell runter aber auch schnell hoch. Aber eines ist klar das Allzeithoch von 50€ sollte sehr schnell erreicht werden mit all den Meldungen und Aufträgen für ihren Impfstoff

Gut analysiert
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:56 Uhr
0
Firma steht so aussichtsreich da wie noch nie seit Gründung von Bavarian Nordic
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:56 Uhr
0

Glaube, dass diese sich ärgern werden wenn sie in paar Wochen zurückschauen und sehen werden wie günstig die Aktie am 30.05.22 war

So ist es, und es wird ganz schnell ruhig hier von den ganzen Experten 😂
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:56 Uhr
0
So ist das bei geringem Volumen schnell runter aber auch schnell hoch. Aber eines ist klar das Allzeithoch von 50€ sollte sehr schnell erreicht werden mit all den Meldungen und Aufträgen für ihren Impfstoff
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:55 Uhr
1
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Sorry -2,5%
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Nur noch -3%
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Glaube, dass diese sich ärgern werden wenn sie in paar Wochen zurückschauen und sehen werden wie günstig die Aktie am 30.05.22 war
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Spanien har Probleme. Wie England. Diese Woche wird die Zahlen mit erkrankte Personen skyrocket.
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:54 Uhr
0

Heute haben einige wenige unter Preis verkauft bei einem sehr geringen Volumen von 30 tausend

Einer der wenigen mit verstand
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:53 Uhr
1
Heute haben einige wenige unter Preis verkauft bei einem sehr geringen Volumen von 30 tausend
B
Bazelino123, 30.05.2022 8:53 Uhr
0

Warum schreibst Du ja, wenn Du nichts weißt

Das ja war nicht auf meine Frage bezogen. Wenn du es im Kontext liest verstehst du es auch 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen