BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,89
EUR
+0,25 % +0,06
20:07:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow,
31.05.2022 20:13 Uhr
0
Affenpocken in Deutschland: Stiko-Chef Thomas Mertens hält eine Impfung gegen Affenpocken für Risikogruppen sinnvoll.
Pennyzock,
31.05.2022 20:10 Uhr
2
Maxshadow ist sehr verzweifelt mit EK 31 und gestern hat er erst noch nachgelegt. Sein Depot ist tiefrot. Jetzt versucht er gegen die Verzweiflung anzuschreiben.
M
Maxshadow,
31.05.2022 20:09 Uhr
0
Berlin -
In der EU wird an einem gemeinsamen Einkauf von Impfstoffen und Medikamenten gegen die Affenpocken gearbeitet. Wie eine Sprecherin der EU-Kommission bestätigte, wurde mit den Mitgliedstaaten ein breiter Konsens darüber erzielt, dass die neue EU-Behörde zur Vorsorge von Gesundheitskrisen (Hera) so bald wie möglich medizinische Abwehrmittel beschaffen soll. Das genaue Verfahren werde in den nächsten Tagen mit den Mitgliedstaaten festgelegt.
c
Maxshadow,
31.05.2022 20:04 Uhr
1
So, jetzt befolgen wir mal Regel Nr. 1 wenn nicht investierte Schwätzer in einem Forum sind.
c
c
criscros,
31.05.2022 19:56 Uhr
1
@all nichts gegen diese Firma oder das Investment! Das möchte und kann ich gar nicht bewerten! Aber passt den beiden pushern hier auf. Gerade maxshadow verbreitet nachweislich Unwahrheiten in diversen Foren!
M
Maxshadow,
31.05.2022 19:54 Uhr
0
Inflarx bin ich short. Biontech und moderna habe ich auch mit short gutes Geld verdient. Wo ist das Problem?????? Kannst ja gerne den letzten Beitrag von mir von den Foren mit Datum kopieren und Posten. Dankeschön
Soti1,
31.05.2022 19:53 Uhr
0
Freitag um 18:50 bei siga tech @Schwarzfahrerin
c
criscros,
31.05.2022 19:53 Uhr
0
Obertroll 🤭
c
criscros,
31.05.2022 19:52 Uhr
1
Das sagt der richtige🤣🤣🤣 Du bist doch der Oberteil bei Moderna Biontech und Inflarx! Das sind nur die Foren woher ich dich kenne🤦♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,49 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |