BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
-1,33 % -0,31
22:58:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:05 Uhr
0
10 % hoch im Opening call Copenhagen
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:05 Uhr
0
50€ kommt schnell
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:04 Uhr
0
Cooenhagen jetzt offen
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 9:04 Uhr
1
Viel Erfolg allen bei ihren Investments. Ich bleibe bei Bavarian Nordic sehr ruhig und kaufe nach bei solchen Rücksetzern wie heute denn warum sollte auf kurze Sicht ihr Allzeithoch von 50€ nicht erreichen wen sie dieses Jahr soviele Aufträge abschließen wie noch nie seit der Gründung von Bavarian. Das würde für mich keinen Sinn machen deswegen denke ich, dass die 50€ schnell erreicht sein werden vermutlich im Juni 2022 aber das ist natürlich schwer hervorzusehen. Aber ich glaube, dass dreistelligen absolut im Bereich des möglichen sind alles nur meine Meinung
M
Maxshadow, 30.05.2022 9:00 Uhr
0
🐵🙈🙉🙊🐒
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:00 Uhr
0

Guten morgen jack, habe heute noch 330 stk gekauft. Nun kann die Party beginnen

Moin moin. Geduld und Intelligenz. Kaufe mehr jetzt im Nasdaq Copenhagen. Die Rakete kommt. Sommer wird affig..
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:59 Uhr
0
-1,8%
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:59 Uhr
0

Auf dem Weg zur dreistelligen Zahl werden wir eine volatile Fahrt erleben aber ich habe keine Zweifel daran, dass die Fahrt kontinuierlich nach oben geht trotz kleiner Aktienkurs Rückschläge wie heute die ersten 40min

Sehe ich genauso, Leute mit Erfahrung treffen die richtige Entscheidung 😀
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:58 Uhr
0
Wie viele Länder war es 2020 wenn WHO hat Pandemie beschlossen?
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:58 Uhr
1
Auf dem Weg zur dreistelligen Zahl werden wir eine volatile Fahrt erleben aber ich habe keine Zweifel daran, dass die Fahrt kontinuierlich nach oben geht trotz kleiner Aktienkurs Rückschläge wie heute die ersten 40min
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:58 Uhr
0

UPDATE: Affenpocken jetzt in 33 Länder, das ist 10 Mehr als Freitag: https://www.monkeypoxmeter.com/

Guten morgen jack, habe heute noch 330 stk gekauft. Nun kann die Party beginnen
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:57 Uhr
1
UPDATE: Affenpocken jetzt in 33 Länder, das ist 10 Mehr als Freitag: https://www.monkeypoxmeter.com/
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:57 Uhr
0

So ist das bei geringem Volumen schnell runter aber auch schnell hoch. Aber eines ist klar das Allzeithoch von 50€ sollte sehr schnell erreicht werden mit all den Meldungen und Aufträgen für ihren Impfstoff

Gut analysiert
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:56 Uhr
0
Firma steht so aussichtsreich da wie noch nie seit Gründung von Bavarian Nordic
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:56 Uhr
0

Glaube, dass diese sich ärgern werden wenn sie in paar Wochen zurückschauen und sehen werden wie günstig die Aktie am 30.05.22 war

So ist es, und es wird ganz schnell ruhig hier von den ganzen Experten 😂
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:56 Uhr
0
So ist das bei geringem Volumen schnell runter aber auch schnell hoch. Aber eines ist klar das Allzeithoch von 50€ sollte sehr schnell erreicht werden mit all den Meldungen und Aufträgen für ihren Impfstoff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen