BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,51 EUR
+1,86 % +0,43
12:16:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 11:22 Uhr
0
“Don’t know how monkeypox hasn’t been declared a pandemic yet with growing cases across continents… this reminds me of early SARS-CoV-2, with “there’s no human to human spread” and failure to say that SARS-CoV-2 was airborne when it met the definition on the CDC website early on.” https://twitter.com/joaquinlife/status/1531193361029222400
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 11:18 Uhr
0
Nigeria reports first death from monkeypox in 2022 as confirmed cases soar to 21 https://twitter.com/republic/status/1531202978669121537
C
Currywurstextrascharf, 30.05.2022 11:17 Uhr
0
St.Pauli gegen Strahlen. Strahlen hat unseren MSV peinlicher Weise rausgehauen.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 11:15 Uhr
0

wenns richtig losgeht mit den Affenpocken und die ganzen Verträge eintrudeln, sehen wir ganz schnell 3-stellige Kurse. Kann mich noch an Biontech erinnern. Da haben auch einige Experten bei Kursen um die 100 EUR gesagt, viel zu hoch bewertet, Ziel 30 EUR. Dann gings hoch auch 480 EUR glaube ich. So schauts aus.

+ 1
St_Pauli
St_Pauli, 30.05.2022 10:57 Uhr
0
👍
C
Currywurstextrascharf, 30.05.2022 10:47 Uhr
0
wenns richtig losgeht mit den Affenpocken und die ganzen Verträge eintrudeln, sehen wir ganz schnell 3-stellige Kurse. Kann mich noch an Biontech erinnern. Da haben auch einige Experten bei Kursen um die 100 EUR gesagt, viel zu hoch bewertet, Ziel 30 EUR. Dann gings hoch auch 480 EUR glaube ich. So schauts aus.
Anders
Anders, 30.05.2022 10:29 Uhr
0

Jetzt Frühstück! Bis bald!

Dann guten Appetit😀
Flo101
Flo101, 30.05.2022 10:16 Uhr
1
Bodenbildung bei 28€ ? Sieht gesund aus.
P
Pette_000, 30.05.2022 10:14 Uhr
0
Mal schauen wann die ersten News kommen
S
SharemaNonDaDip, 30.05.2022 10:01 Uhr
2
Wenn börse so einfach wäre. Gehypter shit
Flo101
Flo101, 30.05.2022 9:58 Uhr
0
Genau pennyzock, in ner Stunde gehts auf 1,50€ runter. Was bringt dir denn der blödsinn
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 9:56 Uhr
1
-5.5% aber laut diesem Forum steigt es, finde den Fehler 🤣🤣
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:42 Uhr
0
Beep Beep! Nur eine Update, es kam gerade: 2 New Confirmed Monkeypox cases Germany 🇩🇪 USA (California) 🇺🇸 Total Cases 573 (436 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:41 Uhr
0

Da hast du recht, man sollte aber Bedenken, im Juni wird massiv ausgeliefert, also werden die Q2 zahlen der Hammer. Ich bleibe auf alle Fälle bis zur Veröffentlichung Ende August hier drin. Danach mal schauen. Dadurch das USA bereit für 23 und 24 eine große Bestellung gemacht hat und sich nun auch viele andere Länder einen Vorrat anlegen, sind die Umsatz Prognosen der nächsten zwei Jahre überwältigend. Ca das 8 fache pro Jahr als jetzt. Alleine das rechtfertigt Kurse weit über 120€. Ohne RSV Impfstoff und covid. In diesem Sinne, handelt überlegt sonst ärgert ihr euch.

Schön mit Erfahrungen und Rechner. Danke dir! Habe jetzt ein paar Moderna verkauft und mehr hier investiert. Sitze jetzt sehr happy und erwartet die 100€+ Frühstück! Meine Frau ruft, sorry hahaha 🏆🇩🇰🇩🇪🇸🇪
M
Mischer, 30.05.2022 9:40 Uhr
0
Es gab vor ein paar Jahrzehnten die Notwendigkeit gegen Pocken zu impfen. Das sollte uns zu denken geben da damals die Gefahr der Verbreitung sicher nicht vergleichbar groß war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen