BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
+1,82 % +0,42
20:32:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
G
Gast-754823001, 30.05.2022 12:46 Uhr
1
ich meinte gar nicht s c h w a r ze 🤣
C
Create111, 30.05.2022 12:46 Uhr
0
Leute Leute……
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:45 Uhr
0
Und hier kann man die kommenden Pandemie folgen im Zahlen: https://www.monkeypoxmeter.com/
C
Create111, 30.05.2022 12:45 Uhr
0

Ich glaube, die Phantasie bzw. Phantasterei der Pusher geht mit ihnen durch. Was für Schwangere? Nach den bisher vorliegenden Meldungen haben sich überwiegend schw*** Männer damit angesteckt... Die Ansteckungsgefahr für Andere ist marginal.

Ok, in 33 Ländern haben sich nur farbige angesteckt…is klar
G
Gast-754823001, 30.05.2022 12:44 Uhr
0
Ich glaube, die Phantasie bzw. Phantasterei der Pusher geht mit ihnen durch. Was für Schwangere? Nach den bisher vorliegenden Meldungen haben sich überwiegend schw*** Männer damit angesteckt... Die Ansteckungsgefahr für Andere ist marginal.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:44 Uhr
0
+ 5 % Hier sieht man Heimatbörse in action: https://www.avanza.se/aktier/om-aktien.html/52376/bavarian-nordic
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:43 Uhr
0
Gute Umsatz Vormittag, trotzdem USA hat Feiertag (Memorial Day). Buying and holding Bavarian is happening. People invest. Don’t know who sellers are but as long as there still are stocks this cheap: Congratulations!
M
Maxshadow, 30.05.2022 12:31 Uhr
1

Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&

Aber dein Link ist ja positiv 😂
M
Maxshadow, 30.05.2022 12:29 Uhr
1

Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&

Hahaha, die pennystock Expertin 😂😂😂
Januschka
Januschka, 30.05.2022 12:28 Uhr
0
Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&
L
LongShortBasti, 30.05.2022 12:17 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht die eine Aktie schlecht machen obwohl sie keine Ahnung haben warum ein Kurs sinkt. Die Kurslücke der Heimatbörse wurde geschlossen. Und nun kann die Aktie weiter steigen 🧗‍♀️ Aufgrund der geringen Marktkapitalisierung bleibt BN allerdings sehr Schwankungsanfällig. Sowohl nach oben als auch nach unten. Als nächstes können die 248 DKK ins Visier genommen werden. Man sollte den RSI allerdings im blicken halten und der Aktie auch hin und wieder eine Verschnaufpause gönnen. Aktuell sind wir über 5 Prozent an der Heimatbörse im Plus. Mehr kann man nicht verlangen nachdem BN letzte Woche kurzzeitig heiß gelaufen ist. Rücksetzer in den Bereich 28 Euro sollten zum aufstocken genutzt werden.
F
FomoHaber, 30.05.2022 11:49 Uhr
2
Waffen töten, während der Zweck eines Impfstoffs ist, Menschen überleben zu lassen bzw. gesund zu halten.
C
Create111, 30.05.2022 11:24 Uhr
0
Hi zusammen…also eigentlich ist das wie mit dem krieg, sollte man Profit daraus schlagen? Aber Börse ist eben Börse! ….problematisch wird es aus meiner Sicht erst, wenn die erste Schwangere mit Komplikationen eingeliefert wird…und Pocken im allgemeinen sind für Schwangere hoch dramatisch bzw. für das Ungeborene!
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 11:22 Uhr
0
“Don’t know how monkeypox hasn’t been declared a pandemic yet with growing cases across continents… this reminds me of early SARS-CoV-2, with “there’s no human to human spread” and failure to say that SARS-CoV-2 was airborne when it met the definition on the CDC website early on.” https://twitter.com/joaquinlife/status/1531193361029222400
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,84 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen