BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,87 EUR
-0,91 % -0,21
08:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:50 Uhr
0
30€ bald. Und Bavarian schicken normalerweise News Releases Nachmittags. Heute sind die HQ überbelastet: CEO hat zu Bloomberg und New York Times „Wir sind bombardiert mit Bestellungs-Nachfragen“
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:46 Uhr
1

Ich glaube, die Phantasie bzw. Phantasterei der Pusher geht mit ihnen durch. Was für Schwangere? Nach den bisher vorliegenden Meldungen haben sich überwiegend schw*** Männer damit angesteckt... Die Ansteckungsgefahr für Andere ist marginal.

Weisse Frauen sind angesteckt. Bitte a deres lesen als AfD-Blätter.
G
Gast-754823001, 30.05.2022 12:46 Uhr
1
ich meinte gar nicht s c h w a r ze 🤣
C
Create111, 30.05.2022 12:46 Uhr
0
Leute Leute……
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:45 Uhr
0
Und hier kann man die kommenden Pandemie folgen im Zahlen: https://www.monkeypoxmeter.com/
C
Create111, 30.05.2022 12:45 Uhr
0

Ich glaube, die Phantasie bzw. Phantasterei der Pusher geht mit ihnen durch. Was für Schwangere? Nach den bisher vorliegenden Meldungen haben sich überwiegend schw*** Männer damit angesteckt... Die Ansteckungsgefahr für Andere ist marginal.

Ok, in 33 Ländern haben sich nur farbige angesteckt…is klar
G
Gast-754823001, 30.05.2022 12:44 Uhr
0
Ich glaube, die Phantasie bzw. Phantasterei der Pusher geht mit ihnen durch. Was für Schwangere? Nach den bisher vorliegenden Meldungen haben sich überwiegend schw*** Männer damit angesteckt... Die Ansteckungsgefahr für Andere ist marginal.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:44 Uhr
0
+ 5 % Hier sieht man Heimatbörse in action: https://www.avanza.se/aktier/om-aktien.html/52376/bavarian-nordic
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:43 Uhr
0
Gute Umsatz Vormittag, trotzdem USA hat Feiertag (Memorial Day). Buying and holding Bavarian is happening. People invest. Don’t know who sellers are but as long as there still are stocks this cheap: Congratulations!
M
Maxshadow, 30.05.2022 12:31 Uhr
1

Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&

Aber dein Link ist ja positiv 😂
M
Maxshadow, 30.05.2022 12:29 Uhr
1

Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&

Hahaha, die pennystock Expertin 😂😂😂
Januschka
Januschka, 30.05.2022 12:28 Uhr
0
Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&
L
LongShortBasti, 30.05.2022 12:17 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht die eine Aktie schlecht machen obwohl sie keine Ahnung haben warum ein Kurs sinkt. Die Kurslücke der Heimatbörse wurde geschlossen. Und nun kann die Aktie weiter steigen 🧗‍♀️ Aufgrund der geringen Marktkapitalisierung bleibt BN allerdings sehr Schwankungsanfällig. Sowohl nach oben als auch nach unten. Als nächstes können die 248 DKK ins Visier genommen werden. Man sollte den RSI allerdings im blicken halten und der Aktie auch hin und wieder eine Verschnaufpause gönnen. Aktuell sind wir über 5 Prozent an der Heimatbörse im Plus. Mehr kann man nicht verlangen nachdem BN letzte Woche kurzzeitig heiß gelaufen ist. Rücksetzer in den Bereich 28 Euro sollten zum aufstocken genutzt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Dax Prognose -0,96 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 Ast Space Mobile -4,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen