BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,80 EUR
+1,36 % +0,32
21:53:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 30.05.2022 21:02 Uhr
0

Und woher weißt du das?Glaskugel?

Woher ich das weiß? Die Mortalitätsrate?
O
Openinsider, 30.05.2022 21:01 Uhr
0

Damals 300 Millionen Tote wegen Pockenvirus.....

Pocken sind keine Affenpocken
F
FomoHaber, 30.05.2022 21:01 Uhr
0

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.

Na, wie gut, dass wir uns auf selbstdenkende Leuchttürme verlassen können, die auf selbstlose Streifjagd durch die Foren tingeln, um die graue Masse, den von den Mächtigen auf den Arm genommenen Mainstream, eines Besseren zu belehren. Was ich zum Beispiel bisher noch nicht wußte, ist dass eine Pandemie andersherum von der Impfbereitschaft der Menschen abhängt. Also dass je weniger Menschen bereit sind, sich pieksen zu lassen, desto weniger ist es eine Pandemie. Interessante Sichtweise. Und dass die Ukraine angegriffen wurde ist natürlich auch nur eine Mainstream-Filterblase, oder? Was auch immer dir fehlt, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir Überheblichkeit gegen den Rest der Welt beim Finden hilft.
J
Julian_Brennan, 30.05.2022 21:01 Uhr
0
Tja damals hatte ich die Jungs hier unter 20 auf dem Schirm aber da war nur Corona in der Pipeline und valeneva war weiter ...tja jetzt sind die Kurse genau umgekehrt.
A
AntikeGold, 30.05.2022 21:01 Uhr
0
https://www.thaipbsworld.com/thailand-reports-first-case-of-monkeypox-in-transit-passenger-to-australia/
S
Sally1203, 30.05.2022 21:00 Uhr
0
Und woher weißt du das?Glaskugel?
V
Venturi, 30.05.2022 21:00 Uhr
0
Damals 300 Millionen Tote wegen Pockenvirus.....
O
Openinsider, 30.05.2022 21:00 Uhr
0

Du arme Seele! Ich kenne Menschen, die Menschen kennen, welche Menschen kannten ✌️

Mach dich vom Acker Mini Wini.. Profitgeier beschwören eine neue Pandemie um ihre paar Kröten zu vermehren 😂😂😂😂
O
Openinsider, 30.05.2022 20:59 Uhr
1

Und was ist mit den ganzen Toten????

Welche? Durch Grippe, Krebs, HIV, Verkehrsunfälle, Denguefieber? Oder die nachweislich falschen Inzidenzen oder Hospitalisierungsraten? Natürlich gab es Tote, die hätte es mit oder ohne Impfung gegeben. Weißt du wie dein Verlauf ohne Impfung verlaufen wäre? In 99,.. Fälle harmlos.
M
MiNi85, 30.05.2022 20:59 Uhr
2

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.

Du arme Seele! Ich kenne Menschen, die Menschen kennen, welche Menschen kannten ✌️
A
AntikeGold, 30.05.2022 20:58 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/UKE-meldet-ersten-Fall-von-Affenpocken-in-Hamburg,kurzehh714.html
S
Sally1203, 30.05.2022 20:58 Uhr
0
Mit kaufen beschäftigt…..
G
Gast-752920401, 30.05.2022 20:56 Uhr
0
Warum sind denn die Affenpocken-Leugner auf einmal so still?
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:56 Uhr
0
Freilich wirds verimpft, ich sag doch Honecker fehlt, in dem Staat gibt's keine Ordnung, und Freizeit ist Gross geschrieben!
S
Sally1203, 30.05.2022 20:54 Uhr
1

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.

Und was ist mit den ganzen Toten????
A
AntikeGold, 30.05.2022 20:52 Uhr
1

Und nun wird geimpft, beim Honecker war das Standart, niemand ist dem entkommen...

Jepp, ein Tattoo verdeckt bei mir die Narben von der Impfe von damals...☕😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 TUI Hauptforum +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen