BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-0,03 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.200
S
Scotch, 29.03.2023 16:30 Uhr
0
Wird ja wieder 😎
Optimist2020
Optimist2020, 30.03.2023 3:55 Uhr
0

https://www.diepresse.com/6269247/bawag-vorstand-verzichtet-auf-teil-seiner-boni

Der CEO macht aber ordentlich Asche! Da lässt es sich leicht auf 20% Boni zu verzichten. 😅
s
soulman123, 30.03.2023 10:43 Uhr
0
So, jetzt sind alle Hater und Verschwörungstheoretiker verstummt! Ich hoffe, es haben viele nachgekauft am Montag bei 40 €?!
S
Scotch, 30.03.2023 11:32 Uhr
0

So, jetzt sind alle Hater und Verschwörungstheoretiker verstummt! Ich hoffe, es haben viele nachgekauft am Montag bei 40 €?!

Meine Rede hab bei 41 zugelangt....👍
C
Chrisu3042, 30.03.2023 12:00 Uhr
0

So, jetzt sind alle Hater und Verschwörungstheoretiker verstummt! Ich hoffe, es haben viele nachgekauft am Montag bei 40 €?!

Dachte bei 45€ist Boden, dann kamen nochmal -10% auf 40€
M.B.J
M.B.J, 29.03.2023 15:33 Uhr
0
https://www.diepresse.com/6269247/bawag-vorstand-verzichtet-auf-teil-seiner-boni
C
Chrisu3042, 29.03.2023 13:41 Uhr
0

Keine Panik. Vertraut dem Management. Googelt mal Presse bawag Vorstand 20%

Mein Google findet dazu nichts ...
T
Thomas10000, 29.03.2023 13:28 Uhr
1
Musste da auch zuschlagen...
gates11
gates11, 29.03.2023 10:33 Uhr
0
Keine Panik. Vertraut dem Management. Googelt mal Presse bawag Vorstand 20%
s
soulman123, 28.03.2023 12:23 Uhr
0
Ja, das werden wir ja sehen, wo der Kurs in ein paar Wochen steht! Tagesabhängig jetzt sofort Steigerungen um 10% zu erwarten, da ist man falsch an der Börse - Geduld ist gefragt…
M.B.J
M.B.J, 28.03.2023 11:47 Uhr
0
Wen das so wäre dann würde der Kurs nicht da stehen wo er jetzt ist😉
s
soulman123, 28.03.2023 9:26 Uhr
0
Dieser Kurs und die 3,70 € DIVI nächste Woche ist ein Schnäppchen!
s
soulman123, 28.03.2023 9:10 Uhr
0
4 Vorstände haben haben Insider Trades getätigt! Der Hedgefonds Marshall Wacs hat seine Short-Position geschlossen! Also wenn jetzt nicht die Zeit zum Nachkauf ist....
S
Scotch, 27.03.2023 21:08 Uhr
0

wie immer ist Wien ein schlechter Platz: Deutsche Bank +4%, Bawag im Minus

Ja da hast schon recht, aber ich beobachte häufig das es einfach Zeitverzögerung nachläuft. Kann man auch als Vorteil nützen....
C
Chrisu3042, 27.03.2023 19:30 Uhr
2
wie immer ist Wien ein schlechter Platz: Deutsche Bank +4%, Bawag im Minus
S
Scotch, 27.03.2023 16:34 Uhr
0

bei Minus 4,5€ ??

Bei ca. 4,5
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen