BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
-0,38 % -0,65
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.200
C
Chrisu3042, 04.12.2023 11:13 Uhr
0

Hier sehen wir bis Jahresende die 50...

Bei 50€ gebe ich meine Anteile gerne weiter 😊. Ich hoffe wir schaffen die Ziellinie.
A
AceTrunk, 04.12.2023 12:06 Uhr
0
Wieso sollte man bei einer so positiven Dynamik seine Anteile verkaufen?
C
Chrisu3042, 05.12.2023 14:31 Uhr
0

Wieso sollte man bei einer so positiven Dynamik seine Anteile verkaufen?

Eine schlechte Nachricht und Absturz folgt. Wäre froh wenn wir schon die 50€ hätten.
C
Chrisu3042, 06.12.2023 15:40 Uhr
0
Raiffeisen und Erste steigt trotz Sigma und Bawag fällt, echt komisch
C
Chrisu3042, 07.12.2023 13:20 Uhr
0

Hier sehen wir bis Jahresende die 50...

im Moment läuft sie in die falsche Richtung, 49€ war leider der Höhepunkt.
s
soulman123, 04.12.2023 9:33 Uhr
1
Hier sehen wir bis Jahresende die 50...
w
wiwistudent444, 01.12.2023 8:36 Uhr
0
Lt. mehrerer Berichte scheint die Bawag von der Signa Pleite NICHT betroffen zu sein. Erste 40 Mio. + RBI weit mehr
C
Chrisu3042, 30.11.2023 16:10 Uhr
0

Die Erste Bank hat ihr Jahreshoch wieder erreicht, da hab ich jetzt mal Gewinne mitgenommen. Hoffentlich folgt die Bawag jetzt📈🙂

Enttäuschend dass Erste steigt und BAWAG wieder unter 48€ fällt.
M.B.J
M.B.J, 30.11.2023 12:06 Uhr
0
Die Erste Bank hat ihr Jahreshoch wieder erreicht, da hab ich jetzt mal Gewinne mitgenommen. Hoffentlich folgt die Bawag jetzt📈🙂
C
Chrisu3042, 24.11.2023 10:44 Uhr
0

Das kann dir doch keiner sagen. Was für eine Frage…

Schade 😥
gates11
gates11, 24.11.2023 9:19 Uhr
0
Das kann dir doch keiner sagen. Was für eine Frage…
C
Chrisu3042, 23.11.2023 8:51 Uhr
0

Was ist hier bedenklich - Das es steil nach oben geht??? m 25.10 waren wir bei 40€ Knappe 4 Wochen später stehen wir fast 20% höher...

richtig, aber die Frage ist: geht es weiter nach oben ??
s
soulman123, 23.11.2023 8:34 Uhr
0

hat heute nicht einmal die 47,70 halten können, bedenklich.

Was ist hier bedenklich - Das es steil nach oben geht??? m 25.10 waren wir bei 40€ Knappe 4 Wochen später stehen wir fast 20% höher...
C
Chrisu3042, 22.11.2023 19:36 Uhr
0

Eben! Deswegen mein Grund noch vorher nachzukaufen..

hat heute nicht einmal die 47,70 halten können, bedenklich.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22.11.2023 18:01 Uhr
0
I loved BAWAG🥰
Optimist2020
Optimist2020, 22.11.2023 13:41 Uhr
1

Jetzt hab ich auch wieder Plus. Aber die Erste ist um einiges besser gelaufen als die Bawag. Hab alle 2 im Depo.

Die Erste hatte ich auch im Auge. Hab mich aber 2020 für BAWAG entschieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen