BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
172,25
EUR
+1,15 % +1,95
17:49:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.200
Scotch,
10.01.2025 20:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividenden-geheimtipp-uebernahme-in-trockenen-tuechern-20372826.html
soulman123,
10.12.2024 17:06 Uhr
1
Mir wird schwindelig - Vom Vorjahr zu dieser Zeit 45€ auf 80€ - Das ist ein + von 78% - Dazu noch eine Divi von über 5€...
gates11,
06.12.2024 13:35 Uhr
0
Bin dem B… treu geblieben und hab eine neue Position bei Bayer aufgemacht. Mal schauen !
soulman123,
06.12.2024 9:10 Uhr
0
Bankenaktien sind momentan im Aufwärtstrend... Mal sehen, was nächste Woche am 12.12. beim EZB Zinsentscheid passiert! Möglicherweise sehen wir heuer noch die 80€?!
GK3110,
14.11.2024 19:54 Uhr
0
Habe auch noch nicht verkauft, was ich auch nicht vorhabe , allerdings würde ich ab 80 € auch überlegen einen Teil abzubauen. Könnte mir vorstellen dass die Aktie in nächster Zeit eher seitwärts tendiert. Denke es ist schon das Meiste von den Akquisitionen eingepreist und die Gewinne beginnen zu stagnieren . (Vorerst)
Hätte persönlich aber kein Problem mit einer Seitwärtsbewegung die nächsten Monate, dann wird man sehen was die Zukäufe bringen .
Karsten84,
11.11.2024 21:12 Uhr
0
Ist schon noch ein Stück bis 80 EUR, aber momentan läuft ja alles rund. Das ist eine der Aktien, um die ich mir momentan am wenigsten Gedanken mache. Läuft einfach mit.
soulman123,
11.11.2024 9:23 Uhr
0
Der Bankensektor ist generell im Aufwärtstrend - Heuer könnten noch die 80€ anvisiert werden - Ist natürlich ein Wunschgedanke, aber das habe ich bei 70€ auch schon gesagt....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,94 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,76 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,61 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,35 % | Alle Diskussionen |